Moin aus Bremen

MarioEnrico

Einsteiger
Beiträge
5
Ort
Bremen
Fahrzeug
Mustang Convertible GT
Viele Grüße aus dem platten Nordwesten der Republik,
mein Name ist Mario, 51 Jahre alt und ich wohne in Bremen. Zur Zeit fahren wir einen Ford Mustang Gen6 GT Convertible,
an dem ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen habe. Ich habe den Wagen bewusst als VFl im Januar bei einem Händler kurz vor Oldenburg gekauft.
Warum den VFl.... Weil ich mir gedacht hatte, dass beim VFl sämtliche kleine Schwachstellen ausgemerzt sind! Und bisher hat es sich bewahrheitet. Wir sind rundum zufrieden mit dem Pony und haben diesen Sommer knapp 14k Km abgespult, bei diesem herrlichen Sommer...
Viele Grüße an alle Mario
[img ]https://ibb.co/maq2bp[/img]
 
Willkommen im Forum, Mario :bier:

War wirklich eine tolle Saison zum Autofahren. Da sah gefühlt der Wagen auch mal 2 Monate ohne Wäsche noch super aus, weil es kaum Regen gab :oops:
 
Danke an alle....
Die Saison ist ja nicht zu Ende... Wir werden dieses Jahr noch ein paar Kilometers fahren. Sitzheizung funktioniert und dicke Jacken haben wir auch im Schrank. :silly:
 
Hi Mario,

auch von mir ein <3-liches Willkommen.
Mit einem Gen6 VFL bist du ja nicht allein hier.

Zumindest mein Camro kommt auch aus Bremen :)
<3-lich willkommen und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben