Moin aus Hamburg

Timchevy68

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Tim
Fahrzeug
Camaro
Hallo an alle,

ich heiße Tim, bin 37 und stolzer Besitzer eines 68er Camaros.
Durch einen netten Zufall habe ich vor einigen Wochen einen 2020er 2SS anschauen dürfen und habe mich lange mit dem Besitzer unterhalten - und mich gleich in dieses Auto verliebt…
Bin auf euch durch meine Recherche in Bezug auf US Unfallwagen gestoßen und da dachte ich mir, dass es wohl an der Zeit ist, sich in Foren durch das Wissen anderer Fans weiter zu informieren!

LG!
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Hi Tim,
herzlich willkommen und viel Spass hier, und ja, informieren ist sehr wichtig! Besonders was das Thema Litauen-Autos etc. angeht!!
Da ist so ein 68er definitiv die bessere und schönere Wahl.
 
Willkommen!
Ausgerechnet 2020 mit der hässlichen Front und Heckleuchten? Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber eigentlich doch. :ROFLMAO:
 
Moin Tim, herzlich willkommen hier. 68 Camaro ist ja mal richtig geil und viel Erfolg bei der weiteren Suche. Viele Grüße ebenfalls aus Hamburg 🍻 Carsten
 
Willkommen an Bord 🍻
68er Camaro ist wirklich nice, aber die 2020er finde ich auch gar nicht schlecht. Wenn du Fragen hast, probiere ich gern zu helfen (y)

VG Steve
 
Danke an alle für die Grüße!
Und jaaa, das Facelift hats mir angetan!!!😆😍 Hab ihn in den Staaten gesehen und mich schockverliebt! Ich habe einen in Aussicht und würde mich gerne bei euch melden, was ihr von dem Angebot haltet… Dauert aber noch ein/zwei Wochen bis ich jobtechnisch weiß wie es weitergeht usw…
 
Willkommen Tim,

wünsche Dir viel Glück, aber auch Verstand bei der Suche!

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben