Moin aus Norderstedt

Nordermichel

Einsteiger
Beiträge
41
Ort
Norderstedt
Vorname
Michael
Fahrzeug
Ford Mustang GT Fastback
Hello at all,

ich bin Michael, Jahrgang 1960, wohne in Norderstedt nördlich von Hamburg und habe mir relativ spontan vor ein paar Tagen einen Traum erfüllt.
Für Muscle Cars habe ich mich schon immer begeistert, meine Sammlung von Hot Wheels in 1/64 umfasst inzwischen mehrere tausend Modelle, aber
jetzt kommt noch ein 1/1 Exemplar dazu. Völlig unvernünftig eigentlich aber das wäre ein anderes Thema.

Was ich nun hoffentlich am 26.8. aus Hude kurz hinter Bremen von meinem freundlichen FORD-Händler abholen werde, ist ein Mustang GT Fastback,
MY2020, AT, MagneRide, PP2 in lucid-red. Ich kann es garnicht erwarten, die Tage ziehen sich gerade wie Gummi.....

Auf dieses Forum hat mich Carsten (CS) aufmerksam gemacht, ich finde den Ansatz sehr gut, sich nicht nur auf eine Marke zu konzentrieren.
OK, nun lese ich mich erstmal hier mal ein......

LG
Michael
 
Willkommen Michael,

aus Norderstedt ist schonmal Bombe. Wir werden somit immer mehr Nordische MMCler.
Das gibt dann Gelegenheit für feine Touren und Benzintreffen. Denn Carsten hab ich ja quasi schon auf eine Tour die Elbe entlang festgenagelt ;)

Und FFH in Hude kommt mir seeeehr bekannt vor. Genau da habe auch ich mein Pony bestellt.

War dann wohl ein Lagerfahrzeug?
 
Herzlich willkommen hier Michael, schön das Du uns gefunden hast. Freue mich auf viel Austausch und bestimmt sieht man sich als quasi Nachbar ja mal demnächst in kleiner oder größerer Runde da es ja auch zum Glück immer mehr Muscle Car verrückte auch hier im Norden gibt.

Hoffe es klappt am Mittwoch alles mit Deiner Abholung, ich drücke dir die Daumen

Bis bald dann bestimmt mal 🍻

Viele Grüße
Carsten
 
Vielen lieben Dank euch Beiden,

sehr schön, wie locker man in Kontakt kommt hier. Freu mich schon sehr auf zukünftige Treffen und Ausfahrten,
so ein Pony will ja auch bewegt werden.😏 Für die Elbe-Tour melde ich mich schon einmal an!👍

Und FFH in Hude kommt mir seeeehr bekannt vor. Genau da habe auch ich mein Pony bestellt.

War dann wohl ein Lagerfahrzeug?

Ach, das ist ja witzig!
Ich hatte mich erst in Hamburg umgesehen, Bestellfahrzeug kam wegen Auslieferung erst in 2021 nicht in Frage.
Hatte nur schwarze GTs zur Auswahl aber da hat meine Frau ein Veto eingelegt, zu langweilig, die Farbe...😣
In Hude hatte ich Glück, hingefahren, angesehen, verliebt und gekauft. Ausstattung wie ich wollte und in Lucid- Red,
der Hammer!😳😍

Hoffe es klappt am Mittwoch alles mit Deiner Abholung, ich drücke dir die Daumen

Danke, das hoffe ich auch sehr, hätte ich geahnt, wie die Wartezeit sich zieht, hätte ich mehr aufs Gas gedrückt!🤪

Freu mich jedenfalls sehr, euch alle demnächst persönlich kennenzulernen und gute Zeiten zu haben!👍

Habt ein schönes Wochenende!

LG
Michael
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Michael und willkommen an Bord. Schön dass du hergefunden hast 🍻
 
Herzlichen Dank, Steve,

gefällt mir hervoragend hier und die ersten Kontakte sind auch schon geknüpft, läuft also......😀
Denke, hier kann man sich wohlfühlen wenn man nicht im Pony sitzt.😏

LG
Michael
 
Hallo Michael,
ein herzliches Willkommen hier im freundlichen Forum.
Schau Mal in die Rubrik "Treffen". Das erste offizielle Forumstreffen findet im Oktober in Fulda statt. Da könntet Ihr "Nordlichter" schön im Convoy zusammen anreisen.
Viele Grüße und viel Spaß mit Eurem Pony
Martin
 
Hi Martin,
vielen Dank, den Fred habe ich auch schon gelesen und kurz überlegt. Normalerweise hätte ich sofort gebucht aber
die Zeiten sind gerade völlig irre, da weiss man nie, was den Gesundheits-Wächtern morgen noch einfällt. Von daher
bleib ich erstmal regional und gucke, wer hier so unterwegs ist. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.....😉
LG
Michael
 
Hi Michael,
ich bin jetzt auch hier. Bin mal gespannt auf dein neues Pony. Viel Spaß damit! Freue mich auf euern Besuch :)

Gruß
Didi :cool:
 
Hallo Michael,

erst einmal ❤-lich willkommen.
Relativ spontan vom guten Virus befallen worden, das gefällt doch 😂👍
Die Idee des gemischten Forums hebt uns halt von den anderen ab. Eine Marke kann ja jeder 😜
Dann viele Spaß bei den Ami-Verrückten.

Beste Grüße,
Jens
 
Lieben Dank Jens,

hab' mir gerade die US Car Videos 'reingezogen, der Hammer!!! :oops:Da will ich auch mal dabei sein!👍

LG
Michael
 
Freut mich, das sie dir gefallen. Allerdings neige ich zu Langatmigkeit, weil ich bei den Treffen einfach niemanden wegschneiden kann und will.
Wir fahren uns sicher mal über den Weg, denn unsere Stammtische sind monatlich, derzeit jeden dritten Sonntag.
Das Video vom August in in Arbeit ;)
 
Hallo Michael,
Herzlich willkommen aus Niederbayern. Ich bin neugierig... ☺ Hats geklappt mit der Abholung?
Wahrscheinlich hast Du momentan gar keine Zeit zum Forumgucken, weil Du total vom Glücksgefühl mit deinem Traum vereinnahmt bist.... ;)
Viel Spaß und Viele Grüße,
Kerstin
 
Hallo Michael,
Herzlich willkommen aus Niederbayern. Ich bin neugierig... ☺ Hats geklappt mit der Abholung?
Wahrscheinlich hast Du momentan gar keine Zeit zum Forumgucken, weil Du total vom Glücksgefühl mit deinem Traum vereinnahmt bist.... ;)
Viel Spaß und Viele Grüße,
Kerstin
Hi Kerstin, danke schön, am Freitag war es dann so weit und ja, Forumgucken geht gerade tatsächlich nur sporadisch weil es noch viel besser ist als in meinen Träumen. Dieser Sound beim entspannten Cruisen.......wieso hab ich bloss so lange damit gewartet....? Hab' schon fast 500 Km auf der Uhr und noch 2 Wochen Urlaub...🤭
LG aus dem Norden
Michael
 
Hi Michael,
danke noch für die Hotwheel Corvette. Hat mich sehr gefreut! Genieße dein Pony!
Grüße an dich und an Kerstin,
Didi :cool:
 
Hallo Michael,

willkommen hier und liebe Grüße nach Norderstedt, das ist ja gleich nebenan.

Viel Spaß mit deinem Traum-Pony
 
Zurück
Oben