Moin Moin aus Bremen liebe US Car Community

Paddy1983

Einsteiger
Beiträge
8
Vorname
Paddy
Fahrzeug
Audi S4
Moin moin

So dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Paddy 37 Jahre alt und komme komme aus Bremen.
Immer wieder lacht mich der Ford Mustang an und als ich letzte Woche in den Genuss kommen durfte einen GT 5.0 eines Kunden als Beifahrer zu erleben flammte dieses verlangen wieder auf. Ein wirklich geiles geiles Auto. Was dann folgt kann sich jeder denken, Mobile.de nach seinem begehr schauen. Schon nach kurzer zeit entstehen natürlich fragen und so fängt man Erfahrungsberichte etc zu durchstöbern. Schnell wurde ich auf den YouTube Kanal Modern Muscle Cars aufmerksam der mich nun hierher gebracht hat. Sehr großes Lob an den Betreiber. Tolle informative und vor allem wichtige Beiträge und Hinweise um KEIN Ei zu kaufen.

Warum melde ich mich in diesem Forum an?
In erster Linie Informationen, Hinweise etc zu sammeln und eine Community kennenzulernen, welche die gleiche Leidenschaft teilt.

Aktuell fahre ich KEIN US Auto. Es soll aber dazu kommen, der Mustang GT 5.0 Facelift soll es werden.

Aktuell fahre ich einen Audi S4 von 2003 und eine BMW S1000rr HP4 (Motorrad).

Beides wird dem Mustang weichen müssen, der Garagen Platz wird dann ja für das Auto gebraucht.

So dann werde ich mal anfangen eure Beiträge zu durchstöbern.

Lieben Gruß

Paddy
 

CS

Weekend Warrior
Beiträge
368
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Herzlich willkommen hier Paddy und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem zukünftigen Pony, Du machst damit absolut nichts verkehrt, ich spreche aus Erfahrung :love: 🐴 und wenn Du Fragen hast versuchen wir hier immer gerne zu helfen.

Viele Grüße aus Hamburg
Carsten
 

Dr.House

Weekend Warrior
Beiträge
437
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Und fahr auch mal den Camaro und den Challenger, Optik und Historie ist nicht unbedingt alles. ;)
 

Paddy1983

Einsteiger
Beiträge
8
Vorname
Paddy
Fahrzeug
Audi S4
Camaro und Challenger sind coole Kisten, nur ich werde mit denen nicht so ganz warm bzw da sehe ich mich nicht drin.
 

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
800
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
Camaro und Challenger sind coole Kisten, nur ich werde mit denen nicht so ganz warm bzw da sehe ich mich nicht drin.
das hab ich auch mal gedacht, bis ich längere Zeit Challenger bzw. Camaro fahren durfte.
Der Challenger ist halt ein richtiges Muscle Car, vor Kraft kann der kaum laufen.
Der Camaro hat mich einfach über seine sportlichkeit bzw. seinen 6,2 L in den Bann gezogen.
Mustang fand ich auch gut, besonders das FL mit dem 10 Gang, ist aber im Vergleich zum Camaro
halt nur ein GT!
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.419
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Willkommen an Bord Paddy und danke für die lobenden Worte. Ich kann bestätigen, wenn man dann einmal ein US Car hatte kommt man da ganz schwer wieder von los 😄 🍻
 

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Willkommen Paddy im Kreis der Petrolheads.

Ein US Car ist eine feine Entscheidung. Die tollste Sonderausstattung ist das Dauergrinsen, welches Gratis dabei ist.
 

Mine

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Alter
58
Ort
Frechen
Fahrzeug
Mustang GT
Hallo Paddy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Stefan75

Weekend Warrior
Beiträge
276
Alter
46
Ort
Dreieich
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT 55 Edition, MT, MR, Rapid Red
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen und mit dem GT FL machst Du nix verkehrt ;-)

Gruß Stefan
 

Maddiehn

Teammitglied
Beiträge
251
Ort
Rüsselsheim
Vorname
Martin
Fahrzeug
Mustang GT Convertible 2020
Hallo Paddy,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. Der GT Facelift mit Automatik ist einfach geil. Wenn Du kein Sportfahrwerk einbauen möchtest empfehle ich noch das MagneRide-Fahrwerk.
Viele Grüße
Martin
 
Oben