Moin moin - Petrolhead aus dem Rhein Main Gebiet

Crazy_Mike76

Einsteiger
Beiträge
9
Ort
Freigericht
Vorname
Moe
Fahrzeug
Dodge Challenger 5.7 Hemi (perspektivisch)
Moin, ich hoffe Ihr habt besinnliche Festtage (soweit möglich) verbracht. Ich bin der der Moe aus der nähe von Hanau. Ich bin 44, verheiratet und habe 2 Kiddies. Ich befasse mich seit kurzen mit dem mittelfristigen Erwerb eines Dodge Challenger weil ich mich einfach in die Optik des Wagens verknallt habe. Sobald der Corona misst vorüber ist, geht es an die praktische Umsetzung des Vorhaben d.h. Probefahrt und der restliche pipapo. Zur Zeit fahre ich ein 5er BMW, naja wenn ihr noch etwas wissen wollt, lasst es mich wissen. Catch u later.....
Viele grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Moe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moe,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Challengers gibt es ja nicht viele. Vielleicht findest Du hier was:
Das ist wie eBay-Kleinanzeigen der Amis in Deutschland.
Viele Grüße
Martin
 
Hi Moe,

willkommen bei uns, und beste Grüße aus Dreieich. Hoffe man sieht sich mal zu einem Benzingespräch.

Grüße

Stefan
 
Willkommen im Forum Moe.
 
Willkommen Moe,

wünsche Dir bei Deiner Suche viel Glück, aber auch Verstand!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben