Moin/Servus aus München

Nils089

Einsteiger
Beiträge
6
Vorname
Nils
Fahrzeug
Ehem. Mustang GT
Hallo zusammen,

ich bin Nils aus München, urspr. Nähe Bremen. Vor 12 Jahren hatte ich mir einen Mustang GT aus NY importiert und 8 Jahre glücklich gefahren (damals super Dollar-Kurs, ca. 8.000 Euro dadurch gespart und am Ende nur 2.000,- Wertverlust über 8 Jahre :) ), hatte danach einen 2017er und auch einen 911 je 3 Jahre parallel im Leasing (privat/Firma). Zwischendurch hatte ich mal diese "Chevy-Monats-All-you-can-drive" Concierge-Paket gebucht für ein paar Monate. bei dem man alle Fahrzeuge beliebig fahren und tauschen konnte. Bin in dieser Zeit mal alle Corvettes, aber auch Escalade und natürlich Camaro gefahren.

Aktuell merke ich, dass ich wieder einen vernünftigen V8 Ami brauche und da ich immer schon Mustang hatte (der gefühlt hier langsam 3er-Image bekommt...), es den Chally nicht als Cabrio gibt und mit der Camaro gut gefallen hat, soll es ein 2016-2019 Camaro EU oder SS Cabrio in schwarz/schwarz werden für ca. 45k. Bin gerade in alle Richtungen am recherchieren (Eigenimport, importieren lassen, EU-Kauf hier, Litauen-Müll, etc.) und werde wohl so zum Frühjahr hin zuschlagen :)

Viele Grüße und ich freue mich dann schon auf gemeinsame Ausritte mit der Community - z.B. Richtung Alpen, US-Treffen, etc.!
Nils
 

CS

Weekend Warrior
Beiträge
368
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Moin Nils, herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg bei der V8 Suche, kann dir dennoch sehr den FL Mustang empfehlen, definitiv kein 3"er BMW Derivat/Image...meiner Meinung nach...
 

Nils089

Einsteiger
Beiträge
6
Vorname
Nils
Fahrzeug
Ehem. Mustang GT
Hi CS - sorry, ich meinte rein von der Exklusivität her - 2008 war der Stang GT ein Auto von einer anderen Welt, durch den EU-Verkauf des aktuellen Models (schon vor FL) sieht man ihn doch öfter und teils sind das nicht nur US-Fans, wenn du weißt, was ich meine. Gerade Runde spazieren gewesen in MUC und 3x (schöne) aktuelle Stangs gesehen. Camaro ist halt schon was Besonderes durch die geringe Verbreitung hier..
 
  • Like
Reaktionen: CS

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.419
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Willkommen an Bord, Nils, und danke für die Vorstellung (y)

zum Thema Camaropreise schreib ich gleich im eigenen Topic meinen Senf, das Chevy Abo damals klang aber schon sehr geil, da konnte man sicherlich mal ein wenig austoben mit den verschiedenen Fahrzeugen
 

Maddiehn

Teammitglied
Beiträge
251
Ort
Rüsselsheim
Vorname
Martin
Fahrzeug
Mustang GT Convertible 2020
Hallo Nils,
viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumwagen.
Viele Grüße
Martin
 

KF-QP1

Enthusiast
Beiträge
87
Vorname
Klaus
Fahrzeug
2017 Camaro 2SS
Hallo Nils,

wünsche Dir viel Glück, aber auch Verstand bei der Suche!

Gruß aus dem Ostallgäu 👋 Klaus
 
Oben