MotorTrend testet 2018 Mustang Performance Package 2 - So gut wie der 1LE?

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.324
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Insgesamt kommt MotorTrend zu dem Schluss, dass das Performance Package...

Als Ford das USA-exklusive Performance Package 2 für den Mustang angekündigt hat war schon klar, dass er der große Gegenstück zum Camaro SS 1LE sein soll, der in vielen Reviews beachtliche Rundenzeiten hingelegt hat. Nachdem MotorTrend bereits den SS 1LE gegen den 2018 Mustang GT mit Performance Package 1 getestet hatte, folgt nun endlich der langerwartete Test des Performance Packages 2.

Insgesamt kommt MotorTrend zu dem Schluss, dass das Performance Package 2 ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist, da das PP1 nicht wirklich track-optimiert war. Der näheste Vergleich ist laut MT der GT350 (ohne R), was durchaus ein großes Kompliment ist. Aber an die Fahrleistung des 1LE reicht am Ende auch das PP2 nicht und muss sich in fast allen Kategorien geschlagen geben.

Am Ende ist aber trotzdem klar: Das PP2 stellt eindeutig den besten Mustang GT aller Zeiten dar.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

TL_Alex

Enthusiast
Beiträge
125
Wobei man dazu sagen muss das das normale Performance Package eigentlich das mindeste ist womit ein 300+PS Sport Coupe oder Cabrio ausgeliefert werden sollte.
Auch in den USA.
Also gibts endlich ein echtes PP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben