Mustang 7 Prototyp mit EU Spiegeln und neuen Felgen gesichtet

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.419
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Ford scheint die Mustang 7 Prototypen jetzt wirklich massiv zu testen, denn immer mehr werden regelmäßig von Spyfotografen gesichtet. Darunter auch die heutigen Schnappschüsse, welche uns zwei interessante Punkte aufzeigen.

Zunächst wären da die großen Außenspiegel. Wer die mit dem ersten Erlkönig vergleicht wird sofort sehen, dass diese hier erheblich größer sind. Damit ist sehr offensichtlich, dass dieser Prototyp ein EU Modell sein muss, das wie an der 6ten Generation größere Außenspiegel verpasst bekommt.

Ebenfalls neu sind die Felgen, der Prototyp trägt, welche stark an die Felgen vom Mach 1 erinnern. Vermutlich sind diese Felgen der Nachfolger der 10-Y Felge, welche in Europa am Gen 6 die Standardfelge am GT Modell ist. Dazu scheinen auch an den hinteren Räder ein Doppel-Sattel Setup der Bremse zu haben, was wir bereits an frühen Prototypen ebenfalls erspähen konnten - DIes könnte ein Indiz für ein Hybrid Modell sein.

Vielen Dank an das Team von Mustang7G, welche fleißig alle neuen Bildern hochladen!

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

Bosewitzer

Enthusiast
Beiträge
120
Vorname
Klaus
Fahrzeug
Mustang Bullitt
Die Standard-Felgen vom "alten" GT sahen schon grobschlächtig und billig aus, die vom neuen Modell setzen noch einen drauf....nur häßlich
 

CS

Weekend Warrior
Beiträge
368
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Moin zusammen,

im Mustang7 Forum gab es nun erste Infos/Bilder vom Innenraum des Gen7, wenn auch noch teilweise stark getarnt...


Ebenfalls von Auto Motor Sport gepostet:


Ich bin vom Innenraum des Gen7 irgendwie noch nicht so richtig angetan...vielleicht kommt das ja noch... aber habe ja eh meinen geilen Gen 6 und der bleibt definitiv 🐴 :cool:
 
Oben