Mustang GT US Convertible

PegasusGT

Einsteiger
Beiträge
5
Vorname
Emil
Fahrzeug
Mustang GT US Convertible
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Emil & wohne in Bad Kreuznach - gerade meine 50 Lenze gefeiert. Habe meinen Mustang GT Convertible Performance Package (Modell 2017) selbst aus den USA importiert, da ich mit meiner Familie berufsbedingt mehr als 5 Jahre in New Jersey leben durfte.
Bis auf das EVO2+ by Hentzschel, Borla Touring AGA, Bilstein B16 vernickelt & HRE Felgen ist mein Pony weitestgehend original und genauso entspricht es meinen Vorstellungen. Dieses Forum wurde mir von anderen Mustang Fahrern ans Herz gelegt, die ich heute beim regionalen Mustang "Schraubertag" kennenlernen durfte (Heinz, Kai, Harald, Joerg, Martin, etc). Herzlichen Dank fuer die Aufnahmne!
Mustang_HRE ff01.jpg
 
Hallo Emil und willkommen an Bord.

So ein selbstimportiertes US Modell ist richtig cool, fast schon ein Unikat zwischen ganzen EU Modellen hier. Vielleicht sieht man sich auch mal auf einem Treffen 🍻

VG Steve
 
Herzlich willkommen hier Emil 🍻
Sehr schön mal rote Rückleuchten und rote Sidemarker eines US Stangs zu sehen (y)
Viele Grüße
Carsten
 
Willkommen!!
endlich mal ein schöner original Mustang ! Freue mich immer wenn ich die schönen roten Rückleuchten sehe,
da kommt endlich mal US-Feeling auf.
Viel Spaß hier!
 
Hallo Emil und willkommen an Bord.

So ein selbstimportiertes US Modell ist richtig cool, fast schon ein Unikat zwischen ganzen EU Modellen hier. Vielleicht sieht man sich auch mal auf einem Treffen 🍻

VG Steve
Lieben Dank Steve! Wo ein Wille da ein Weg! Fulda ist ein 2h Ritt fuer mich. Mein Pony kann ein paar KM vertragen bei 22TKM in 4 Jahren. Zuviel Pflege bei zu wenig Auslauf ist auch nicht gut.:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Willkommen!!
endlich mal ein schöner original Mustang ! Freue mich immer wenn ich die schönen roten Rückleuchten sehe,
da kommt endlich mal US-Feeling auf.
Viel Spaß hier!
Danke! Als gebuertiger Koelner Koelsche Gruesse zurueck.😍 Seit 2005 bin ich in Entsendung (also wech von Koelle). Seitdem ist mein zu Hause wo meine Familie ist. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Freue mich hier auf einen toleranten Austausch. Mehr sage ich nicht @Ace wird wissen, was ich damit meine.
 
Herzlich willkommen hier Emil 🍻
Sehr schön mal rote Rückleuchten und rote Sidemarker eines US Stangs zu sehen (y)
Viele Grüße
Carsten
Lieben Dank Carsten aus dem Norden! Das erinnert mich an "Carsten aus HH", mit dem ich Anfang July im Rahmen eines Ducati Events mit unseren Panigale 1199/1299 zwei Tage Mega Spass auf dem Nuerburgring GP Kurs hatten. Er hat sich vor dem Event eine Corvette Z06 Last Edition gekauft. In den Kaffeepausen erzaehlte er immer wieder, dass die bei 180 KM/H noch schwarze Striche malt. 😍 Die anderen Mopedfahrer am Tisch konnten mit uns US Car Enthusiasten jedenfalls nicht viel anfangen-werde ich nie vergessen.😂
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Emil,
herzlich Willkommen im Forum. Sehr gut schaut Dein Pony aus. 🤩
Viele Grüße aus Rüsselsheim
Martin
 
Hallo Emil,

wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Eigenimport!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Hallo Emil,
willkommen hier im Forum , und noch viel Spaß mit deinem Pony.
VG
Kerstin
 
Zurück
Oben