Mustang Suche !

Matchwinner

Einsteiger
Beiträge
3
Fahrzeug
Audi RS4 B9
Hallo !!!!!

Ich bin neu hier, und auf der Suche nach einen gebrauchten Mustang. Kennt einer von euch " Seriöse " Händler wo man nicht gleich einen aus Litauen angedreht bekommt ??
Ich komme aus der Gegend von Hannover, bin mir aber immer unsicher wen man wirklich vertrauen kann


Gruß
 
Hi,

Alles was bei einem offiziellen Ford Händler steht und ein EU Modell ist, sollte da schon mal schon etwas seriösers ein. Ansonsten kann man für eine Online Suche auch die gängigen Gebrauchtwagenplatformen ausblenden und stattdessen zB. auf hey.car suchen, da dort nur regristrierte Händler inserieren dürfen - Das filtert viele (aber nicht alle) Litauer schon mal aus.

Aktuell muss man aber auch sagen, dass die GW Preise generell gerade extreme Höhen angenommen haben. Da es bis auf weiteres in Eruopa aber erst mal kaum noch neue Mustangs geben wird, bis nächstes Jahr Gen 7 startet, glaube ich nicht dass sich das groß noch bessert.

An was für ein Budget und Modell hattest du gedacht?

VG Steve
 
Junge sind die Portale voll mit Litauern...

Hier mal ein paar EU Modelle. Sind leicht über 40k, aber mit Verhandlungsbasis sollte man das hinkriegen können:


 
Willkommen im Forum,
Bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen würde ich zum Neuwagen tendieren. Wenn Du bei Carwow eine Anfrage einstellst wirst Du Angebote bis 16 Prozent unter Listenpreis erhalten.
 
Zurück
Oben