Mustangs haben jetzt eine Haifischflossen-Antenne

Ace

Teammitglied
Beiträge
807
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Bislang war es ein Indiz dafür, dass SYNC4 in das zweite Mustang Facelift. Doch wie erste Autos in den Showrooms der Händler zeigen hat Ford still und heimlich dem Mustang ein kleines Update gegeben.

Aktuell ausgelieferte Modelle haben nicht mehr für die Antenne den kleinen runden Knubbel, sondern eine aggressiver aussehende Haifischflosse, wie man sie schon am Mustang Mach-E gesehen hat. Wer also einen Mustang aktuell bestellt hat wird mit Sicherheit ebenfalls den neuen Look am Fahrzeug bekommen.

Im Artikel findet Ihr zwei Bilder der Haifischflossen-Antennen.

 mustang sharkfin 01

mustang sharkfin 02

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
  • Like
Reaktionen: CS

Ace

Teammitglied
Beiträge
807
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Habe ehrlich gesagt auch nie verstanden was der Knubbel sollte, der passte halt nie so richtig ins Design. Am Camaro gibt es auch ne Flosse, wirkt halt gleich einen Tick moderner. Aber sicherlich mögen manche auch den Knubbel 😅
 

TL_Alex

Teammitglied
Beiträge
84
Fahrzeug
2017 Mustang Convertible
Ich finde die Flosse sowas von 2000der, da ist der Knubbel den man gar nicht brauchte schon schöner. Noch schöner wäre weglassen, der Knubbel war ja nur für Sateliten Radio, das hier eh nicht läuft.
 

CS

Enthusiast
Beiträge
113
Ort
im schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic
Danke für die Info Steve, ob hübsch oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Da bei mir Convertible habe ich wohl eh weiterhin die lange 80er Jahre Antennenpeitsche 😂
 

TL_Alex

Teammitglied
Beiträge
84
Fahrzeug
2017 Mustang Convertible
Die Antenne am Cabrio ist für Radio, davon liegt auch noch eine weitere FM Antenne hinter der Stoßstange, der Knubbel ist für Sateliten Radio
GPS war zumindest bis Sync 2 unsichtbar und ist wahrscheinlich nicht im Knubbel .
 
  • Like
Reaktionen: CS

Bastel

Einsteiger
Beiträge
34
Weis man den, ob die Hardware auch ein Update bekommen hat? Ansonsten frage ich mich nach dem Sinn?
 

TL_Alex

Teammitglied
Beiträge
84
Fahrzeug
2017 Mustang Convertible
Sinn? Na BMW hatte noch 100.000 liegen und hat sie günstig abgegeben ;)
Hat das neue Sync 3 nicht angeblich geänderte Hardware?
 

Mine

Weekend Warrior
Beiträge
406
Alter
56
Ort
Frechen
Fahrzeug
Mustang GT
Nein, die aktuellen haben immer noch Sync 3 installiert.

Die Flosse gibt es bei anderen Ford Modellen dabei schon länger, ist also somit auch nichts neues.
 
Oben