Mustangzuwachs aus Mittelfranken/Niederbayern

Maluchel

Einsteiger
Beiträge
3
Vorname
Yannick
Fahrzeug
Mustang EB 2020 Convertible (Bestellt)
Hallo Zusammen, ich heiße Yannick bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg (Mittelfranken) und aus Deggendorf (Niederbayern). Der Mustang war eigentlich schon immer mein Traumwagen, weswegen ich auch alles was ich kann für diesen zusammenspare. :)

Letztes Jahr, war ich auf einem Wettkampf in Florida und habe bei der gelegenheit mir zusammen mit meinem Vater für einen Tag ein Ecoboost Convertible gemietet. Seitdem ist dieser auch mit dem "Mustangvirus" infiziert😅 , da es einfach ein super Auto ist. Wir haben uns nun zusammen im Juni diesen Jahres, aufgrund der einstellung des EB zum kommenden MY noch ein Iridium-Schwarzes Ecoboost Convertible bestellt. Eigentlich war dies erst später geplant, aber beschweren tuen wir uns darüber nicht.

Ich bin tatsächlich erst vor ein paar Tagen durch einen Post von Steve auf dieses Forum gestoßen und habe mich, da das Pony schon unterwegs ist gleich einmal registriert. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Treffen und gemeinsamen Ausfahrten mit euch.;)
 
Hallo Yannick und willkommen an Bord,

Tja, jeden infiziert es irgendwann mal. Ich wollte mir nach meinem Mustang auch nicht so fix einen Camaro bestellen, aber wenn dann die ganzen Autos im US Urlaub an einem vorbei düsen, fing es dann doch an in den Fingern zu jucken 🤣

Ich drücke dir und deinem Vater die Daumen, dass die Warterei nicht zu lang ist. Die Versicherung mit unter 25 hält sich hoffentlich noch in Grenzen? 😄
 
Moin Yannick, herzlich willkommen hier 🍻 und eine gute Entscheidung ein schickes Mustang Convertible zu ordern. Ich drücke euch die Daumen das Ihr euren Stang schnell bekommt, aktuell produzieren Sie in Flatrock wohl ziemlich schnell.
Viele Grüße
Carsten
 
Vielen Dank Euch!:)

Die Versicherung hält sich zum Glück aufgrund der hohen SF in Grenzen, bei vielen Versicherungen würde ich aber bspw selbst so nichts für den GT bekommen. 😅

Das mit der schnellen Produktion kann ich auf jeden Fall bestätigen, bei unserem Pony hat sich der Status mindestens einmal täglich geändert und ist heute schon am Hafen angekommen. Vorraussichtlich wird es dann von der Polaris am 18.09. mitgenommen:)
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Yannick,
Herzlich willkommen - auch aus Niederbayern😉
Ich wünsche deinem Vater und dir viel Spaß mit Eurem Pony. Auf eine möglichst kurze Wartezeit 🍻
Viele Grüße,
Kerstin
 
Hallo Yannick,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß im Forum und hoffentlich auch bald mit dem Pony ❗

LG Calle
 
Hallo Yannik,
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Eurem Mustang, den Ihr dann wohl Anfang bis Mitte Oktober schon abholen könnt.
Viele Grüße
Martin
 
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Pony.
 
Danke euch allen für die nette Aufnahme hier im Forum :)

Hoffentlich wird es noch etwas mit der Abholung im Oktober, ansonsten geht es wohl oder übel für das Pony direkt in den Winterschlaf.😅
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Yannick,

❤-lich willkommen und hoffentlich klappt das noch rechtzeitig!
Ich drücke dir die Daumen.

Beste Grüße,
Jens
 
Hallo Yannick,

drücke euch die Daumen, dass ihr euren Mustang noch einige knitterfreie Kilometer in diesem Jahr bewegen könnt!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben