Neu im Mustang Builder: M55 Paket und 2020 Ecoboost

Ace

Teammitglied
Beiträge
996
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Unser eigener Mustang Builder hat ein neues Update bekommen. Damit ist es jetzt möglich das Mustang Modelljahr 2020 perfekt nachzubilden, denn die kompletten Austattungsoptionen für das Mustang 55 Paket in Europa aber auch für den 2020 EU Ecoboost, der bekanntlich viele optische Elemente des US High Performance Ecoboosts bekommt, stehen nun zum Konfigurieren bereit. Dies beinhaltet neben passenden Foliensätzen auch die richtigen Felgen und die neue Heckblende.

Als weiteres Update wurde die Farbe Grabber Grün geupdatet, damit diese nun näher aussieht wie der Originalfarbton, und die offiziellen deutschen Namen der neuen Lackfarben wurden eingefügt.

Den Mustang Builder erreicht Ihr oben über den Reiter Tools oder direkt hier.

 Anbei noch zwei Beispielbilder für den 2020 EU Ecoboost und 2020 Mustang GT mit M55 Paket:

2020 m55

2020 m55

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Oben