Neu Vorstellung

Engine68

Einsteiger
Beiträge
3
Alter
55
Ort
Hamburg
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Mustang GT 55 Bj 2020
Moin Moin aus Hamburg,
bin der Stefan und in ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines neuen Mustang gt 55.
Es ist mein erstes US Car und natürlich noch ziemlich unerfahren .....ich erhoffe mir hier bei euch eine menge Tipps und auch das eine oder andere Treffen.

Bis demnächst
euer Engine 68Mustang front Mai kleiner.png
 
Moin Stefan, herzlich Willkommen hier 🍻 . Würde mich freuen wenn wir im Frühjahr mal eine gemeinsame Ausfahrt als Nordlichter hinbekommen. Hoffe der Corona Mist ist dann vorbei...
Viele Grüße ebenfalls aus HH
Carsten
 
Hi Carsten, das wäre super .....beide mit dem gleichen Modell. Schwarz und grau. Sieht bestimmt cool aus ! Bis dann
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Stefan,

wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Pony!

Gruß vom anderen Ende der Republik (Ostallgäu), Klaus
 
Hallo Stefan,

willkommen an Bord 🍻
Stelle dann gerne Bilder von deinem rein, dass 55er Paket auf einem schwarzen Mustang ist ja bislang eher selten (y)
 
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum..Aus Deiner Gegend sind viele nette User.
Viele Grüße
Martin
 
Moinmoin Stefan,

Willkommen im Forum.
Als Ex Hamburger freue ich mich natürlich auf den Hamburger Jung ;)

Treffen... Ausfahrt.... klar, machen wir. Die Herde wächst stetig weiter.
Da geht ja bald was in Richtung Stammtisch. Aber erstmal Corinna verscheuchen.
 
Moin Namensvetter,

sehr gute Wahl die Du da getroffen hast. Das 55er Paket ist was für echte Kenner 🥳 ;). Viel Spaß mit dem Schmuckstück und man sieht sich auf jeden Fall mal bei einem Treffen und wenn ich hoch kommen muss.
 
Hallo Stefan,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Pony.
Gruß
Kerstin
 
Hallo Stefan,

wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Pony!
Sieht gut aus!
Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Luft ums Blech....

Gruß vom anderen Ende der Republik (Sachsen), Klaus
 
Zurück
Oben