Neue Autos, schon gesehen

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
gestern hat mich mein Range Rover im stich gelassen, keine Motorleistung mehr! Also auf in die Werkstatt, Problem konnte nach
2 Std. beseitigt werden! Hatte Zeit mir den neuen Defender anzuschauen. Finde ihn sehr gelungen, tolles Retro Design, innen und außen! Auswahl war genügend vorhanden.
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.143
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Huch, so sehen Defender inzwischen aus. Ehrlich gesagt gefällt mir da der Vorgänger besser. Der hier hat irgendwo so Comic Augen :unsure:
 

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
na ja, der Vorgänger ist ja über 70 Jahre fasst unverändert gebaut worden.
Geländetechnisch ist der neue wohl auf der höhe der Zeit! Besonders die Schrauben und etliche Details im Innenraum
fand ich super gelungen, hab nur leider keine Fotos gemacht
 

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
Ich hatte gestern das Vergnügen eine geführte M-Tour von BMW mit zumachen.
Wir waren 5 PKWs und 10 Personen.
Tour ging ca. 4 Std. von Köln in die Eifel und zurück.
Der Guide fuhr immer vor, es gab Funk für Strecken
Infos etc.
Modelle waren M2 Com. M4 Com. M5 Com. und M8 GC Com.
War ein mega Spaß, und der M5 mein absoluter Favorit, Kurvengeschwindigkeiten jenseits jeder Vorstellung, der Variable Allrad ein echter Traum!
Möchte euch nicht mit Fotos langweilen, zumal ich keine Lust hatte Personen zu zeigen.
C758B4D1-B07F-477C-BAC7-E7813FF8856B.jpeg
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.143
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Der i30N ist schon echt klasse. Fairer Preis für sehr viel Fahrspaß. Und mit dem Facelift noch mal eine Spur schicker und moderner - Und sogar als Kombi verfügbar. Wäre schon ein cooler Daily Driver / Familienwagen (y)
 

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
365
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Ja, so eine kleine Knallbüchse ist schon was Feines. Ich spreche da aus Erfahrung.
Ich bete auch regelmäßig zum Automobil- Olymp um doch noch den Focus RS wiederkehren zu lassen.
 

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
Ja, so eine kleine Knallbüchse ist schon was Feines. Ich spreche da aus Erfahrung.
Ich bete auch regelmäßig zum Automobil- Olymp um doch noch den Focus RS wiederkehren zu lassen.
den RS fand ich auch immer recht schön, mit dem 5 Zylinder Volvo-Motor, nur das Klientel das hier mit den Kisten
rumfährt/fuhr war so gar nicht meins!
 

Dr.House

Daily Driver
Beiträge
247
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.143
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Dr.House

Daily Driver
Beiträge
247
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Wenn man darauf Wert legt. Ich mag lieber analoge Uhren, wenn die Alternative so kacke aussieht wie bei BMW. :ROFLMAO:
 

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
habe jetzt schon 5 Jahre nur Autos mit digi Instrumenten, finde das schon echt gut, Navi etc. und alle anderen
Daten einzublenden. Bei BMW aber echt nicht so schön wie bei Audi etc.
Eigentlich machen das die Hersteller ja eh nur weil wesentlich günstiger wie Analog
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.143
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Mir geht es dabei eigentlich auch eher um den Mehrwert von dynamischen Anzeigen. Zumindest in meinem Audi damals und im Polo kann man da sehr individuell festlegen was man wo sehen möchte (zB Durchschnittsverbrauch in den RPM Kreis legen und digitale Geschwindigkeit in die Geschwindigkeitsrundanzeige). Oder die ganze Navikarte im Tacho einblenden. So spart man sich halt ständig im Display hin- und her zu hüpfen, um verschiedene Fahrdaten zu sehen.

Wie es im Camaro gelöst ist, ist für mich ok, wo das DIsplay immerhin recht groß ist. Aber im i30N ist das Display zwischen den Analogen Uhren ja total winzig, wie im Golf 5 quasi.

Für mich ist inzwischen ein digitales Tacho auf jeden Fall ein Kaufargument geworden. Bei einem Neuwagen im Jahr 2020 erwarte ich das einfach, wenn eben sogar VW Polo und Ford Puma das können (y)
 
  • Like
Reaktionen: CS

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
365
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
204 Pferdchen im Hyundai, da muss sich der Fiesta ST aber langsam mal warm anziehen.

Wenn da Fahrwerk und Handling noch stimmen, wird das eine feine kleine Rennsemmel...….:cool:
 
Oben