Neue Autos, schon gesehen

uscarfreak

Drift-King
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
toll gemacht, Lotus scheint echt auf nem guten Weg

Ace

Teammitglied
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Die EV Version vom Blazer. Das muss ich GM lassen, neben Hummer EV und E-Silverado gefallen mir deren EV Designs. Sehen nicht so langwelig aus, sondern irgendwie "Nextgen"
1655142923342.png

Dr.House

Weekend Warrior
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Haste Recht, aber auch der F150 Lightning ist ganz schick.

Bosewitzer

Enthusiast
Vorname
Klaus
Fahrzeug
Mustang Bullitt
Haben die Amis jetzt neue Designer eingestellt? Die Autos sehen immer besser aus, modern und hochwertig. Wenn die "inneren Werte" auch stimmen, Hut ab. Wenn ich an meinen ersten Mustang von 2008 denke und die Autos von heute sehe, ist das ein Quantensprung. Haben die dt. Marken auch so stark zugelegt?

• Like
Reaktionen: Ace

Ace

Teammitglied
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Einer der groß gehypten EV Marken scheint wohl bald krachen zu gehen. Anscheinend wollte so gut wie niemand das ewig in Entwicklung festhängende EV blind vorbestellen. Mal schaune wie lange sich andere EV Marken halten, immerhin leben die ja alle von Privaten Investorengeldern und die wollen irgendwann Profit sehen

• Haha
Reaktionen: CS

uscarfreak

Drift-King
Vorname
Niko
Fahrzeug

bin in 6 Wochen in den Staaten, werde Ausschau halten

Ace

Teammitglied
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Was sagt ihr zum neuen M2? Also ich verstehe was BMW damit machen wollte, aber irgendwie sieht es nicht stimmig aus mMn. Gerade das Heck mit den aufgestellten Seiten, neeee
BMW-M2-2023-1600-05.jpg
BMW-M2-2023-1600-5a.jpg

Der Chevy Trax hingegen gefällt mir echt gut. Ist halt ein Mini SUV und wieder setzt Chevy Stark auf den Camaro Look. Da fragt man sich wieso der eigentliche Camaro aussterben muss, aber gleichzeitig macht Chevy jedes andere Auto zum visuellen Camaro Ableger
Chevrolet-Trax-2024-1600-02.jpg

uscarfreak

Drift-King
Vorname
Niko
Fahrzeug
Der M2 mochte ich noch nie!
Erschrocken habe ich mich aber über diue Preise
AB 73.000 €!!! Für ein Kleinwagen Coupe

Ace

Teammitglied
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Das heißt dann wohl mit Ausstatung eher 90k€ 😅
Aber Ford ist ja mit Mach 1 und kommenden Dark Horse auch schon im 70k+€ Bereich. Einfach verrückt, wo Neuwagenpreise gerade sind.

Bosewitzer

Enthusiast
Vorname
Klaus
Fahrzeug
Mustang Bullitt
M2 mochte ich auch noch nie. Die Niere sieht gegenüber der Niere am M4 total verklemmt aus und die Lufteinlässe am vorderen Stoßfänger und die seltsamen Verbreiterungen am hinteren machen das Auto optisch schwer. Sicher eine gute Fahrmaschine, aber die übertriebenen Verbreiterungen an den Kotflügeln sehen nicht so recht seriös, sondern eher nach Billigtuning aus.
Und außerdem: Modern Muscle Cars, nicht BMW..... :cool:

Oben