Neue Autos, schon gesehen

Dr.House

Daily Driver
Beiträge
247
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Es ging mir nicht um die Qualität, sondern nur um die Optik.
Von vorne ist er schick, aber insgesamt gefällt mir der taycan besser.
 

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
541
Ort
Cologne
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
den Yaris heute zum erstenmal auf der Straße gesehen. Nach dem Test wohl der einzig wahre Hot-Hatch
könnte mir gefallen!

 

Dr.House

Daily Driver
Beiträge
247
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Finde ich richtig geil, schon ewig viele Reviews drüber gesehen. Muss mal gucken ob es noch einen gibt wenn ich bereit dazu bin. :)
 

Dr.House

Daily Driver
Beiträge
247
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Man darf das nicht mit einem Fiesta St, Yaris, Mini etc vergleichen, obwohl letzterer sogar teurer ist.
Man muss gucken was die alles neu gemacht haben und dann haben die bei unter 38k Euro sicher sogar noch was drauf gelegt. Zumindest im Moment. Der Motor ist nur in der Kiste, Allrad genauso usw. Falls der GR Corolla noch kommt wo die nen großteil der Technik verwenden können, wird es sich vielleicht wieder rechnen, aber so sicher nicht.
Auch würde ich so einen Wagen nicht als Kleinwagen bezeichnen, der viel Motor und Allrad hat, sondern als Spaßmobil wie zb einen Camaro oder Mustang. Dann muss man halt nur noch entscheiden, ob man lieber den oder eben den Camaro behält.
Wenn mir heute einer ausreichend Cash auf den Tisch legen würde, würde ich sofort tauschen.
 

Bosewitzer

Einsteiger
Beiträge
47
Vorname
Klaus
Fahrzeug
Mustang Bullitt
Ich find den Yaris auch nicht schlecht, aber definitiv nix (mehr) für mich. Schließlich habe ich den Shelby gegen den Bullitt getauscht, um es etwas altersgerechter angehen zu lassen.
Aber für junge, agile Menschen😀ist das ein guter Freudenspender in Corona-Trauer-Zeiten. Hätte man Toyota nicht zugetraut, aber dort ist man wohl auf dem Weg, die Rentnerkisten mal etwas aufzufrischen.
 
Oben