Neue Autos, schon gesehen

Hör dir mal den I30N an, da träumt der GTI auch nachts von :ROFLMAO:

geb ich dir recht, bis demnächst der neue GTI mit Akrapovic kommt :ROFLMAO:
haben nen Nachbarn mit nem I30N, find das manchmal echt peinlich wenn der abends nach hause kommt,
aber nur meine Meinung
 
werden viele tolle möchtegern Rennfahrer drauf anspringen, und so errechnet sich halt die Typklasse!
Naja das dauert dann ne weile bis die ersten sich zu klump gefahren haben. Noch gab es das Modell ja nie. Es sei denn die orientieren sich an Fiesta St usw aber auch die sind nicht so teuer.
 
bei einem kürzlichen Ampelstart gegen meinen Range Rover, sah der i30N echt schlecht aus.
2.200 Kg Diesel Range Rover , schneller als ein HotHatch :ROFLMAO:
 
Die Frontkratzer haben doch alle nur so 6,5s 0-100 und das muss der Fahrer auch noch treffen. Jeder A4 Quattro mit 3,0tdi hat weniger als 6s 0-100...
 
Die Frontkratzer haben doch alle nur so 6,5s 0-100 und das muss der Fahrer auch noch treffen. Jeder A4 Quattro mit 3,0tdi hat weniger als 6s 0-100...

mein RR hat eigentlich auch nur Front, Umschaltung auf Allrad dauert eigentlich ewig.
Schön sind halt die über 700nm
 
Man muss halt die Kirche im Dorf lassen. Einen i30N kriegst du über die Rabattschlachten für unter 30k€ Neu. Den i20N dann wohl um die 25k€. Für das Geld sind das schon großartige Spaßmaschinen. Natürlich gibt es einen ganzen Haufen schnellerer Autos, aber eigentlich nicht als Neuwagen für den Preis. Fords ST Modelle schlagen ja in die selbe Kerbe. An sich gefallen mit die GTIs auch gut, aber die sind halt doch eine ganze Ecke teurer und dafür auch viel weniger auf Spaß und mehr auf Vernunft ausgelegt.
 
Gibt's auch nen Beitrag von Ams auf YT.
Ich will die Kiste unbedingt haben. Warte nur noch, ob es eine noch schärfere Version gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir besser als der Fiasko, aber auch kein Schnapper

 
Heute geleakt, dass es auch einen Kuga ST nächstes Jahr geben wird. Den auch mit Allrad und um die 300 PS.

Spannender finde ich aber das:
Endlich gibt es den Wrangler mit V8, aber dank der Steuer ab 2021 wird sich den kein Schwein leisten wollen/können.
 
schade, Mercedes, meine damalige C-Klasse mit dem 2.5 V6 war schon ein tolles Auto

 
Update für den schon einmal von mir verlinkten Artikel: Preis steht ab 75k Dollar plus Import. Ganz schön teuer, da würde ich wohl eher nen 4xe kaufen für 65k Euro als am Ende 90k für den V8 zu zahlen.
 
Wenigstens mal ein E-Auto dass geil aussieht. Leider preislich mit 99k€ echt kein Schnäppchen. Aber mit dem Styling mal ein bezahlbares kleineres Coupe, könnte mir durchaus als Daily gefallen. Ein E-Auto muss ja nicht unbedingt nach einem futuristischem aufgeblähten Insekt aussehen
 
finde den Audi mega geil! Da muss sich Tesla warm anziehen. Aber natürlich viel zu teuer, das gilt aber auch für
Tesla. Nur liegt Audi qualitativ ne ganze Klasse drüber.
 
Zurück
Oben