Neue Autos, schon gesehen

Kommt halt drauf an ob einem Optik oder Fahreigenschaften wichtig sind.
Ich würde den Mini JCW nur als clubman mit Allrad und 306ps kaufen, der 3t taugt nix.
 
Das ist ja auch was anderes, wobei mir die carbonteile nicht gefallen und nen Schaltgetriebe authentischer gewesen wäre. Aber der ist ja auch der Tradition verpflichtet, leicht, Leistung, Fahrwerk für die Nos optimiert. Der normale JCW ist weichgespült und hat nix mehr mit den JCW der Baureihen R56 und R53 gemeinsam.
 
Mega

 

NICE, kommt aber leider nicht nach Europa :oops:
 

NICE, kommt aber leider nicht nach Europa :oops:
Auf jeden Fall ein gelungener und längst überfälliger Nachfolger. Wobei es wirklich spannend ist dass Nissan jetzt noch so ein Auto rausbringt. Die Front gefällt mir zwar nicht so, aber das Heck sieht wirklich stimmig aus. Wer einen letzten Verbrennungssportwagen sucht, wird den sicher ins Auge fassen - Außer man wohnt halt in Europa. Vielleicht sieht man den ja dann bald beim Geiger 😅
 
Haha, der Karl und Reiskocher..... obwohl, wenn er längere Zeit keine Autos mehr aus USA bekommt, wird ihm wohl was einfallen müssen, um seinen Laden über die Runden zu bringen. In seinem letzten Video sah es im Showroom eher leer aus, verglichen mit den guten Jahren.
 
den hätte der Karl wohl auch gerne
wäre für mich der einzige Ford der mir in die Garage käme

 
Hm, also vor ein paar Jahren habe ich schon aus erster Hand gehört dass man für einen Ford GT schon eher 750k€ hier zahlt, Tendenz steigend. Dazu muss man wohl von Ford quasi ausgewählt werden überhaupt einen bestellen zu dürfen. Von daher glaube ich dass diese 540k€ nicht so ganz passen werden.
So schick der Ford GT auch ist, aber die Fahrleistung ist am Ende absolut unverhältnismäßig zum Preis.
 

Scheinen gute Nachrichten
Der Artikel ist in so ziemlich allen Punkten falsch und veraltet. Hier mal der aktuelle Stand:
  • MJ2022 startet erst im Januar und wird definitiv der S550 bleiben und nach meinen Infos wird das MJ es bis Dezember laufen. Ich denke die Ankündigung vom Gen 7 wird nächstes Jahr kommen, Produktionsstart ist aber definitiv erst 2023. Gerade weil wir noch kein einziger Prototyp gesichtet wurde, sollte der Start noch sicher 12 - 18 Monate entfernt sein
  • Patente heißen gar nichts, gibt Unmengen an Mustang und Corvette Patenten, die öffentlich geworden sind, die es niemals in Produktion geschafft haben
  • Es wird definitiv nicht die CD6 Platform vom Explorer, sondern eine Weiterentwicklung der aktuellen Platform, die dann den Namen D2C trägt. Man wird Teile vom CD6 dafür nutzen, aber nicht die ganze Platform.
  • Man kann ganz sicher davon ausgehen dass BEV und ICE nicht auf einer Platform erscheinen wird, das ist technisch überhaupt nicht sinnvoll wenn man die Batterien in den Unterboden verteilen will.
  • Selbst bei Motoren sind die Insider in US Foren ratlos. Wahrschienlichste Option ist dass er V6 Hybrid aus dem Explorer Einzug findet (der ja auch schon erfolgreich homologisiert wurde für Europa).
  • Angeblich ist die Quelle des Artikels ein Interview von Ford Authority mit Jim Owens. Kann mich jemand aufklären was das für ein Artikel sein soll? Auf Ford Authority gab es seit längerem keinen Artikel der ansatzweise die Inhalte von AMS widerspiegelt.
"Für den Innenraum bleibt es bei dem viersitzigen Layout. Der Fahrer schaut auf klassische Instrumente und greift in ein neu gestaltetes Sportlenkrad" - Wow und wahrschienlich hat der Wagen sogar 4 Räder! Wobei ich schon den jetztigen Volldigitalen Tacho nicht als klassische Instrumente bezeichnen würde...
 
Danke Steve für die Aufklärung, bin immer fassungslos wie schlecht und dilettantisch viele Artikel bei AMS, Autobild & co. erscheinen. Besser wäre der Leitsatz: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die K.... halten :cool:
 
Danke Steve für die Aufklärung, bin immer fassungslos wie schlecht und dilettantisch viele Artikel bei AMS, Autobild & co. erscheinen. Besser wäre der Leitsatz: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die K.... halten :cool:
Oder dass man zumindest Quellen angibt, wenn das irgendwelche Artikel anderer Magazine sind. Hat ja neben Transparenz auch etwas mit Fairness gegenüber den Kollegen zu tun, die die Infos beschafft haben. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: CS
Na ja, die Kollegen der einschlägigen Magazine sind ja bekannt für abenteuerliche Spekulationen. Siehe zum Beispiel die ganze Focus RS Hybrid Berichterstattung.
Hinterher kann man dann ja alles abblasen und den Kopf schütteln.

So what, abwarten und Tee trinken.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Ich finde das neue 2er Coupé geht von vorne. Was ich immer nicht verstehe ist warum 1er und 2er häufig nicht die "Familien Heckansichten" bekommen.
 
Zurück
Oben