Neue Bilder zeigen wie die EU Corvette aussehen wird

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.248
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Während wir immer noch auf offizielle Bilder der europäischen C8 Corvette warten, gibt es nun erstmals Fotos von Chevrolet, die uns einen Ausblick auf die EU Modelle gewährt. Bereits vor kurzem wurde eine C8 gesichtet, die leichte visuelle Änderungen aufweist und somit klar ein Exportmodell sein muss.

Jetzt hat Chevrolet für Japan offizielle Pressefotos veröffentlicht, welche genau diese visuellen Änderungen aufweisen. Das heißt in den Scheinwerfern entfällt der orangene Reflektor und in den Rückleuchten der seitliche rote Reflektor. Im Gegensatz zur C7 scheinen die Spiegel jedoch von der Größe identisch zum US Modell zu sein.

Auch von der übrigen Austattung scheinen die hier zu sehenden Corvettes den europäischen Launch Editions zu entsprechend mit den schwarzen Zierelementen. Spannend ist jedoch dass die Wagen die schicken Trident Felgen haben - Für Europa ist scheint die eher schlichtere 5-Speichen Folge der Standard zu werden.

Hier nun die Bilder aus der japanischen Pressemeldung:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     

    Ace

    Teammitglied
    Beiträge
    1.248
    Vorname
    Steve
    Fahrzeug
    2018 Camaro 2SS
    Instagram
    camaross_ace
    deutsche Teile für die C8 (sooo gefällt mir die Endrohre schon viel besser)

    Das sieht aber stark danach aus, dass das einfach das Carbon Ground Effects Paket von Chevrolet selber ist. :unsure:
    Das gibt es von Chevy auch ohne Carbon, ist dann etwas preiswerter. Finde ich aber auch auf jeden Fall opisch genial.
     
    Oben