Neue Mustangfarbe: Velocity Blue

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Es gibt ja mit MY2019 die neue Farbe Velocity Blue. Anbei mal ein paar aktuelle Bilder aus USA

Scheint ja sehr dicht am Hyper Blue vom Camaro zu sein, also ein tiefes Dunkelblau mit sehr knalligen Metallic Partikeln :daumenhoch:
52828f756051ee6a74d6b5eff9ca22f2.jpg
68e7cd55f4c496f6436d34355ea3077e.jpg
e5e6d987b0cd6d50406964e5304765e6.jpg
12365dd7e60264b87fd5f6cf03bb296a.jpg
5537a127c59225c590889bb06a7fb517.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Und die Farbe ist immer noch nicht im Deutschen Ford Konfigurator.
Wahrscheinlich will Ford Begehrlichkeiten der Deutschen Kunden vermeiden, mit Kirsch Rot haben sie ja auch diverse vor den Kopf gestoßen indem sie den Bestellern, nachdem die Bestellung schon einige Zeit getätigt war, geschrieben haben "such dir eine neue Farbe aus".

Ich gehe davon aus dieses schöne Blau nicht lange bleibt, genauso wie das "Grabber Blue" oder diverse anderer "kurz Zeit" Farben.
 
Wenn alles klappt, könnt Ihr Euch die Farbe live ab Anfang Dezember anschauen, habe meinen neuen in Velocity-Blue bestellt :)


Gesendet von meinem Handsprechgerät mit Tapasprech
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Farbe ist immer noch nicht im Deutschen Ford Konfigurator.
Wahrscheinlich will Ford Begehrlichkeiten der Deutschen Kunden vermeiden, mit Kirsch Rot haben sie ja auch diverse vor den Kopf gestoßen indem sie den Bestellern, nachdem die Bestellung schon einige Zeit getätigt war, geschrieben haben "such dir eine neue Farbe aus".

Ich gehe davon aus dieses schöne Blau nicht lange bleibt, genauso wie das "Grabber Blue" oder diverse anderer "kurz Zeit" Farben.
Das lag aber an Ford USA, da niemand gerechnet hat dass Ford nach nur wenigen Monaten der Facelift Produktion die neue Farbe Crimson schon wieder mit MY2019 eingestellt hat. Aber ja, wer eine Farbe gut findet sollte zugreifen, bevor wieder was aus dem Programm fällt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Die Farbe wirkt nach meinem Empfinden je nach Lichteinfall mal wie Grabber Blue/Atoll-Blau (nur halt in metallic) und mal eher in Richtung Saphir-Blau/Lightning Blue.

Hier noch einige am vergangenen Sonntag entstandene Aufnahmen von meinem Velocity-blauen
(weitere sind noch in meinem Projektthread):











 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben