neues Mitglied aus dem Spessart

mustang818

Einsteiger
Beiträge
2
Ort
Goldbach / Aschaffenburg
Vorname
Joern
Fahrzeug
2016er Mustang GT convertible
Hallo, ich bin Jörn, lebe in Goldbach bei Aschaffenburg und bin 54.

Unsere Pferdchen (meine Frau Angela und ich fahren gemeinsam) haben wir 2016 neu erworben und seitdem einige Modifikationen durchgeführt, wie z.B. FMS Edelstahlkrümmer 200 Zellen HJS - AGA Borla Touring Europa - MMR 4-8 er head cooling - H&R Fahrwerkselemente -
Shelby 20 Zoll CS 66 wheels und weitere Elemente von Steeda. Gerne werde ich bei Interesse detaillierter darüber berichten.

Ach ja, per Zufall sind wir im Esperanto vom 16. bis 18. auch in Fulda.

Vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg.

Würde mich riesig freuen.

Bleibt gesund Jörn
 

Anhänge

  • mustang 818.jpg
    mustang 818.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum Jörn.

Und Interesse über Mods ist immer da. Also her damit...:D
 
Hallo Jörn und willkommen an Bord,

die GT350 Front sieht wirklich klasse aus. Dann sehen wir uns sicherlich in Fulda

VG Steve
 
Hallo Jörn,
herzlich Willkommen im Forum. Wenn Ihr schon im Esperanto seid, nehmt doch auch an dem Programm teil.
Viele Grüße
Martin
 
@Maddiehn vielen Dank für dein Angebot. Meine Frau und ich kommen mit dem Mustang, dazu noch unser Sohn mit Familie im Dodge Durango RT.
Abends gehen wir dann im Toro Negro zu Abendessen. Am Samstag wären wir dann flexibel. Da ginge noch was. :)
 
Hallo Jörn,

und willkommen hier im Forum.
Gruß aus Niederbayern,

Kerstin
 
Hallo Jörn,

wünsche euch viel Spaß und Freude mit euren "Pferdchen"!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben