neues Pony in der Lüneburger Heide

Mr. Ed

Enthusiast
Beiträge
105
Ort
Lüneburger Heide
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Ford Mustang GT Convertible, 55 Paket 2020
Moin,
ich bin Andreas U60 😎 aus der Lüneburger Heide.
Ich bin hier gelandet, weil ich mir im Februar 2020 meinen Traum erfüllt habe und einen Ford Mustang GT Convertible, Automatik, 55er Paket, Magnetic Grau, bestellt habe. Durch die coolen Videos auf youtube bin ich auf Modernmusclecars gestoßen. Die Lieferung hat sich durch Covid 19 wie bei allen verzögert. Inzwischen hat mein alter Zafira den Geist aufgegeben. Der hat mitbekommen, dass er Konkurrenz bekommt 😂. Als Schlechtwetterlösung kam dann ein Audi A5 Sportback auf den Hof. Zum Glück kein Ölfresser. (noch nicht 🤣) Über fwrnty@ford.com (guter Tipp von euch) hab ich gestern erfahren, dass mein Pony am 21. Juli gebaut werden soll. Freu ! 😃 Also auf einen „goldenen Oktober“ hoffen ☀ .
 
Hallo Anderas,

willkommen an Bord und schön dass du hergefunden hast. Dann kannst du dich ja der langen Liste der auf Ponys Wartenden hier einreihen 😄 🍻

VG Steve
 
Moin Andreas und herzlich willkommen hier im sehr angenehmen Forum. Du bist ja ebenfalls ein Nordlicht, dann werden wir uns sicherlich mal bei der ein oder anderen Gelegenheit zukünftig sehen, ich freue mich darauf. Ach ja und wir müssen dann aufpassen das wir auch dann in unser eigenes Pony einsteigen, hab nämlich genau die gleiche Konfiguration wie Du 😂 Viele Grüße aus HH Carsten
 
Moin Andreas und Wilkommen auf MMC.

Lüneburger Heide hört sich gut an. Ich hab 20 min nach Lüneburg. Da sieht man sich bestimmt mal.
 
Hallo Andreas,
willkommen im Forum. Wieder einer mehr, der sehnsüchtig auf sein Pony wartet. Eine schicke Konfiguration hast Du bestellt.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Martin,
danke für die nette Begrüßung. Ja - das Warten hat
zum Glück bald ein Ende. Wenn nicht noch wieder was dazwischen kommt. Naja wenigstens sparen wir nochmal 3 % MWST😃🤑.

LG Andreas
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Grüß Gott, Andreas.:)

Habe vielen Dank für Deine ehrliche- und nette Vorstellung. (y)
Schön, daß Du uns gefunden hast und in Zukunft mit uns die Gegend "unsicher" machen möchtest. 😊

Sei also HERZLICH WILLKOMMEN bei den "Ponyquälern".


Habe gestern erfahren, daß mein neues Pony im August gebaut wird. Folglich wirst Du DEINES wohl eher bekommen als ich.
Es sei Dir gegönnt! 😄

Liebe Grüße vom bergsteiger 🧗‍♂️
 
Hallo Andreas,

schön das du zu uns gefunden hast. Somit ❤-lich willkommen.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das das Pony schnell den Weg aufs Boot findet 🎠🛳

Beste Grüße,
Jens
 
Servus Andreas,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Auf das Du nicht mehr zu lange warten musst... 🍻

Viel Spaß bei uns und mit Deinem V8.

Viele Grüße aus Bayern,
Kerstin
 
Zurück
Oben