Neuzungang aus der Schweiz

Grossglauser

Einsteiger
Beiträge
1
Hallo Musclecars Fahrer und Fahrerinnen

Ich heisse Cedric und habe nach langen 8 Monaten am 25.01.2019 mein neues Männerspielzeug erhalten.
Hatte früher einen Camaro 5.7 l, Modell 1989, war mir aber zu leise, deshalb wurde dieser schon länger verkauft.

Vor dem Kauf des Mustang bin ich unter anderem auch den Dodge Challenger gefahren.
Entscheidend für den Mustang GT war: gutem Preis –Leistungsverhältnis, Design und Fahrverhalten

Mein Pony: Mustang GT 2019, Farbe Magneticgrey, Getriebe 10 Gang, Fahrwerk magneticride
Optimierungen bis heute: Scheibentönung, Domstrebe, LED-Innenlicht, Hohlraumkonservierung,
Motorhaubendämpfer, weitere folgen

Das wär's für den Moment

Cedric
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und schön dass du hergefunden hast :D :bier:

Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Konfiguration vom Mustang und nach der klassischen Liste an ersten Mods :daumenhoch:
 
Moin, Cedric, dann mal ein fröhliches "hühop"
 
Hallo Cedric,

herzlich Willkommen hier im Forum. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Zurück
Oben