News-Links und Einleitungsgrafik werden nun auch im Forum angezeigt

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Ich habe mir die Zeit genommen das News Lesen in der Foren Ansicht noch mal zu verbessern. Letztes mal hatte ich ja schon die Bildergalerien ergänzt, damit man nicht immer zur Hauptseite springen muss.

In der neuen Version werden jetzt auch die Einleitungsgrafiken der Artikel und die seperaten Links eines Artikels im Forum angezeigt. Damit sind jetzt alle Details eines Artikels vollständig im Forum sichtbar. So hat man die völlige Freiheit zu entscheiden, ob man über die News Seite sich informieren möchte oder über das Forum.

Und so sehen die Artikel mit dem Update jetzt im Forum aus:
MMC_JoomlaImages&Links.jpg
 
Ein kleines Quality of Life Update habe ich jetzt auch noch fix ergänzt. Wenn man die Bilder aus einer News im Forum anklickt, erhält man nun eine schöne Ansicht aller Bilder in der Lightbox, sodass man sauber durch alle Bilder Scrollen und sie im Vollbild betrachten kann.

Siehe z.B. den Mach 1 Artikel, mit Klick auf die Bilder kann man nun auch im Forum schön durch die verschiedenen Bilder scrollen 🍻
Screenshot 2020-10-21 163514.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben