Niedersachsen Nord grüßt mit fröhlichem Wiehern!

Brösel

Einsteiger
Beiträge
28
Fahrzeug
Ford Mustang EcoBoost Convertible MJ2019
Moinsen,

ich bin Brösel und komme aus der Nähe von Cuxhaven.

Von einem Mustang träume ich schon seit über 25 Jahren, doch bisher hat immer die Vernunft beim Autokauf entschieden.

Zwischenzeitlich gehen sowohl meine bessere Hälfte und ich wenige Meter zu Fuß zur Arbeit und so haben wir uns Anfang Februar entschlossen, einen

Ford Mustang EcoBoost Convertible MJ2019

zu bestellen. :D OK, bestellt haben wir einen 2018er, aber bekommen haben wir einen 2019er.

Am 01.09.2018 war endlich der lang erwartete Abholtermin. Seitdem sind wir über 1200 km gefahren, haben einen Griff für den Kofferraum und ein Winschott nachgerüstet.

Bis vor kurzem war ich immer der Fahrer, wenn wir irgendwo hin gefahren sind (Toyota Avensis Kombi). Irgendwie hat sich das jetzt aber geändert. :think:

Obwohl das Auto mein Traum war, liebt Bröseline das Auto mittlerweile genau so wie ich. :)

Ich denke, für eine erste Vorstellung reicht es. ;)

Brösel
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :cowboy: :usa:

So ein Fußweg zur Arbeit wünscht man sich doch. Da freut sich auch das Pony, wenn es nicht immer nur Kurzstrecke bewegt werden muss :daumenhoch:
 
Cool, so viele Nordlichter hier. :daumenhoch:

Und noch jemand, der sich über einen 4. Platz freut. :cheer:
 
Ich hoffe, so tief werden wir nicht mehr lange stehen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
 
Ich hätte es auch gerne, finde es aber frech, wie teuer es jetzt schon geworden ist. :sauer:
 
Hallo Brösel,

noch so frisch, das Pony.
Kann es mir lebhaft vorstellen, wie die ersten Wochen so sind.
Ist bei mir auch noch nicht lange her.

Also <3-lich willkommen!
 
Ich hoffe, so tief werden wir nicht mehr lange stehen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Na, das hat doch schon mal geklappt! :daumenhoch: :beten: :cheer:

EDIT: Ja, 24 Tage und 10 Stunden. ;)

Leider steht das Pony seit Freitag an der selben Stelle. Ich bin krank und Bröseline war Freitag zuletzt los. :eek:hmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben