Poki und sein weiß-schwarzes Pony

Poki

Einsteiger
Beiträge
3
Ort
Sehnde
Vorname
Frank
Fahrzeug
Mustang GT Fastback 2015
Hallo zusammen ,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, Spitzname Poki und seit 2,5 Jahren Besitzer eines Mustangs GT Fastback 2015.
Ich bin 53 Jahre alt und wohne in der Region Hannover.
Über Mustang-Forum, diverse Treffen und letztlich durch den US Car Stammtisch bin ich nun hier.
Generell gehöre ich eher zu der ruhigen Sorte (ok, mit dem Mustang nicht immer ;-) ), freue mich auf einen netten, freundlichen Austausch rund um das Thema US Car.
Auf ein gutes Gelingen.
VG, Frank
 
Schön dass du dabei bist, Frank. Wir sehen uns sicher bei den nächsten Treffen :cheer: :bier:
 
Hallo Frank,

<3-lich willkommen bei uns.
Endlich bin ich nicht mehr der einzige 53-jährige hier :D
Schön das du es zu uns geschafft hast und danke für die Vorstellung.

Beste Grüße aus Seesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben