Produktion des Broncos ist gestartet

Ich bin zwar überhaupt kein Offroad-Fahrer, aber der Bronco gefällt mir echt gut. Ford hat da echt ein schönes Design gefunden was zwar modern aber auch irgendwie zeitlos aussieht. Schade dass Ford ihn nicht nach Europa bringt
 
  • Like
Reaktionen: CS
würde das schon cool finden, den hier mal auf der Straße zu sehen.
Was ich nicht verstehe, warum Ford erst den Mustang und jetzt den Bronco als eigene Marke aufzubauen.
Ist das Image von Ford so schlecht geworden/geblieben?
Wenn man so hört was im Werk in Köln abgeht, habe ich keine lust ein Model dieses Herstellers zu kaufen.
 
Leider ist doch in ganz Deutschland gerade alles und jeder gegen unsere Autoindustrie.
Trotzdem wünsche ich jedem Ford Mitarbeiter eine bessere Zukunft.
Gefallen würde mir so ein Bronco als Kontrast zum Mach 1…
 
Zurück
Oben