Schöne Grüsse aus Luxemburg

Den Helder

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Helder
Fahrzeug
Mach1
Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet da ich aus Zufall auf diesen Mustang Tracker gekommen bin. Jeder der eins bestellt hat weiss wie anstrengend das Warten ist. Ich bekomme jetzt meinen zweiten Mustang einen 2021 mach1 der im Februar bestellt worden ist erst im September-Oktober geliefert.

Mein erster war einen Gen.5 2014 RTR. Ich bin den von 2017-2021 gefahren. Tolles Auto und immer überall einen Hingucker. Aus verschiedenen Gründen und nach 2-3 schlaflosen Nächten habe ich mich entschieden den zu verkaufen aber mit der klaren Überzeugung dass wieder was besonderes in die Garage kommen sollte...der mach1 halt.

Schöne Grüsse aus Luxemburg
H.M. :cool:🤘
Der Helder
 
Willkommen an Bord 🍻

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mach 1 fix seinen Weg zu dir findet. Bei Ford weiß man ja manchmal nie so genau, was die da machen 😄

VG Steve
 
Hi,

Danke ich kann es einerseits kaum erwarten andererseits je spæter er ankommt je mehr kann ich dabei sparen 😉😄
Mit Ford hatte ich eigentlich bis jetzt gute Erfahrungen, hatte 2016 im Dezember einen Tourneo bestellt der in Valencia gebaut worden ist und im Februar geliefert wurde. War ok.

BG
 
Herzlich willkommen hier und ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle Lieferung deines Mach 1.
Viele Grüße
Carsten
 
Willkommen und viel Spaß hier und vor allen Dingen mit Deinem MACH1
 
Zurück
Oben