Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

MarysThor

Einsteiger
Beiträge
5
Vorname
Marina
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT
Hallo zusammen,

mein Name ist Marina, ich komme aus dem Kreis RE und mache seit 4 Wochen die Straßen mit meinem Dodge Challenger SRT namens Thor unsicher.:cool:
 
Herzlich Willkommen.
Thor.... (y) gefällt mir.
 
Oh da muss ich deinen Post ganz übersehen haben. Auch dir natürlich ein herzliches Willkommen meinerseits 🍻
 
Vielen Dank Euch und ein schönes Wochenende ☀️
 
  • Like
Reaktionen: CS
Willkommen Marina,

wünsche Dir mit Deinem Boliden viel Spaß und Freude, bin mit meinem Camaro ab und an auch im Kreis Recklinghausen unterwegs, meine erste Station ist dort immer die Abfahrt Haltern von der A43, da muss ich immer an der ersten Pommesbude am Ortseingang von Haltern anhalten, um mal wieder eine leckere Currywurst, Pommes Mayo zu vernaschen, die Kulturbanausen hier in Bayern bekommen das nicht hin, dafür gibt es hier aber andere Leckereien.

Gruß und Glück auf, Klaus
 
Zurück
Oben