SHELL V-Power Club und diverse andere lukrative Deals

bergsteiger

Weekend Warrior
Beiträge
292
Ort
Hagen
Fahrzeug
Ford Mustang GT
34571546gk.jpg

Liebe Forums-Mitglieder, :)

ich möchte in Erinnerung rufen, daß der o. a. Deal letztmalig am Donnerstag, den 03.01.2019 zu einem Preis von € 79,90 getätigt werden kann.

Dieses Angebot gilt nur noch an den folgenden Donnerstagen:
20.12.2018 . . . . . . . . . . 27.12.2018 . . . . . . . . . . 03.01.2019

1.800 l Shell V-Power- Benzin innerhalb von 365 Tagen nach Kauf / Registrierung.

Bonus zur Zeit: 19 Cent pro Liter Benzin vom aktuell ausgewiesenen- und angeschlagenen Preis der entsprechenden Shell- Tankstelle.

Liebe Grüße vom bergsteiger :)
 
Lieber Harald,

danke Dir für die Erinnerung. Bestimmt interessant für uns "Mengenverbrenner".

Ich habe bereits vor Wochen am ersten Aktionstag meinen dritten Deal gekauft.

Gab aber ne böse Überraschung. Man konnte nämlich die Restmenge vom alten Deal erstmals nicht übertragen.

Darauf habe ich über der Tankstellenpächter einen "Riesenaufstand" bei Shell angezettelt.

Shell hatte nämlich die AGB entsprechend geändert, aber vergessen, die AGB neu zu datieren!

Also habe ich "dezent" durchblicken lassen, dass das nicht wirklich rechtskonform ist.

Eine Woche später, Mail bekommen, Menge wurde übertragen, AGB wieder geändert.

Und 5 Wäschen gratis Gutschein. Hab ich Schwiegertochter geschenkt. Meine Autos dürfen nicht in die Shell Bürste.

Also wer noch nicht hat....auch von mir Kaufempfehlung.

VG
Frank
 
Danke für den Hinweis, ich muss meins auch noch verlängern fällt mir dabei ein.

Anbei eine kurze Nachrechnung, ab wie viel Kilometern es sich lohnt:

Momentane Tankstellenpreise in Braunschweig:
Super bei Shell = 1,44€
Super+ an kleinen Ketten = 1,49€
V-Power = 1,62€

Formel zum Berechnen der Jahreskosten:
Literpreis * Verbrauch / 100 * Kilometer + Dealpreis

Auflösen nach Kilometern bei 13l Verbrauch:
1,44 * 13 / 100 * x + 79,90 = 1,62 * 13 / 100
x = 3414,53km
Ab diesen Kilometern im Jahr ist der V-Power Deal günstiger, sofern man halt immer bei Shell tanken möchte.

Hier jetzt noch mal mit anderen Verbrauchsangaben:
  • 9l = 4.932km
  • 10l = 4.439km
  • 11l = 4.035km
  • 12l = 3.699km
  • 13 = 3.415km

Jetzt noch mal ein Vergleich, falls man V-Power Deal statt des Super+ an anderen Tankstellen tanken möchte:
  • 9l = 17.756km
  • 10l = 15.980km
  • 11l = 14.527km
  • 12l = 13.316km
  • 13l = 12.292km

Da ich sowieso dem Camaro nur V-Power oder Ultimate geben würde, lohnt sich der Deal auf jeden Fall. Ich fahre mit dem Camaro mit vielleicht 6.000km im Jahr nicht so viel, trotzdem spart man mit dem Deal dann quasi eine Tankfüllung :D :bier:
 
Hallo

Ich habe eine Mail von SHELL bekommen das man mit dem
Code "WEEK4" auch im Internet nur 79 Euro statt 119 Euro zahlt.
Aber nur vom 14 bis 16.12.18.

Gruß Ron
 
Du scheinst etwas ganz Besonderes zu sein, Ron! (ha, ha, ha) :silly:

Mir schreibt man nicht so etwas Schönes.

DANKE für Deine Anmerkung :daumenhoch:

Gruß vom Harald aus Hagen :)
 
Ich habe eine Mail von SHELL bekommen das man mit dem
Code "WEEK4" auch im Internet nur 79 Euro statt 119 Euro zahlt.
Aber nur vom 14 bis 16.12.18.

Habe ich auch bekommen, vielleicht liegt es an der Kündigung?
Gab in dem Angebot auch gleich nochmal 500 Punkte oben drauf. :atomrofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe eine Mail von SHELL bekommen das man mit dem
Code "WEEK4" auch im Internet nur 79 Euro statt 119 Euro zahlt.
Aber nur vom 14 bis 16.12.18.

Gruß Ron
Danke für den Hinweis, der Code funktioniert auch bei einer Online Verlängerung B) :daumenhoch:
 
Bin durch @Harald auf den Thread aufmerksam geworden und wollte mal in die Runde fragen, ob aktuell irgendwo der Deal im Angebot ist? Mein Bullitt, der (bitte, bitte, bitte) im September kommt wird täglich gefahren da komme ich mit 1.800l / Jahr mal so überhaupt nicht hin, fahre aber zu wenig für den Viel-Fahrer Deal. Entsprechend bietet es sich für mich an den Deal jetzt schon abzuschließen um ein Jahr hinzukommen, wenn es ein gutes Angebot gibt.

Bin dankbar für jeden Tipp!
 
Bei manchen Tankstellen gibt es glaube ich jeden Donnerstag einen Rabatt auf den V Power Deal (um die 20€) - Aktuell fahre ich halt nur noch echt zu wenig im Homeoffice, dass ich erst wieder den Deal hole wenn ich täglich unterwegs sein muss 😄
 
Ok,

ich hau das hier nochmal rein:

 
Immer mal wieder bei unterschiedlichen Shell- Tankstellen nachfragen. Auch das Internet bemühen mit dem Sucheintrag: "Shell- V-Power- Angebote".

Es heißt nicht umsonst: "Auch blinde Hühner finden Körner".

LG Harald
 
Wenn man die Shell V-Power Clubsmart-Hotline anruft, kann man den Deal auch mit den 30,- € Nachlass verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder 4 Wochen vor dem Ende kündigen, dann bekommt man einen persönlichen Rabattcode über 30 EUR Nachlass.
 
Zurück
Oben