So gut klingt der Mach 1

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.493
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Beim Mid America Ford and Shelby Treffen in Tulsa gab es den neuen 2021 Mach 1 bereits live zu bestaunen. Zu Zeiten von Smartphones heißt das zum Glück für uns, dass manche schönen Momente auf Video ihren Weg in's Internet finden.

Und so hat es jemand geschafft den Startup und ein kurzes Rangieren des Mach 1 aufzunehmen, welches wir uns nun anhören können.

Was meint Ihr zum Sound des Mach 1? Kann er der quasi Nachfolge des GT350 Gerecht werden?

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    • Like
    Reaktionen: CS
    Sound find ich schon geil!!
    Aber dieser Spoiler:oops:, ist das Serie? Vielleicht kann man den anders bestellen?
     
    Sound find ich schon geil!!
    Aber dieser Spoiler:oops:, ist das Serie? Vielleicht kann man den anders bestellen?
    Der Spoiler ist vom Handling Package, wenn man das nicht nimmt hat man nur eine kleine Spoilerlippe.

    Wird spannend ob Ford den Sound so nach Europa bringt.
     
    Der Sound ist ideal zum Posen beim US-Car Treffen aber auf der Straße möchte ich nicht damit rumfahren.
     
    Zurück
    Oben