So sieht die neue Camaro Farbe Vivid Orange aus

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.248
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Das nächste Modelljahr des Camaros lässt noch ein wenig auf sich warten, denn die Produktion wurde laut neusten Infos auf September 2021 verschoben. Nachdem Chevrolet schon die Corvette Farbe Rapid Blue für den 2022er Camaro angekündigt hatte gibt es nun auch endlich ein erstes Bild zur zweiten neuen Camaro Farbe Vivid Orange.

Ansonsten wird es nur kleinere Änderungen geben. Die Wild Cherry Design Package 1 & 2 werden nun in ein allgemeines Design Packages umgewandelt, wie man auch an dem orangenen Camaro hier sehen kann. Ebenso entfallen leider die 1LE Modelle bei den 4- und 6-Zylinder Motoren. 

 Hier nun das offizielle Bild zu Vivid Orange.camaro vividorange

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Oben