Sync 3 - Shufflemode

Maddiehn

Weekend Warrior
Beiträge
268
Ort
Rüsselsheim
Vorname
Martin
Fahrzeug
Mustang GT Convertible 2020
Hat von Euch schon mal jemand ausprobiert, ob die Reihenfolge der Titelwiedergabe vom USB-Stick wirklich zufällig ist, oder ob die Reihenfolge nach Neustart immer gleich ist?
Bei Tausenden von Liedern auf einem Stick würde man sonst ja immer die Selben hören. 🤔
 
tut mir leid, die "Musikanlage" in meinem Mustang wird stiefmütterlich behandelt, sprich nicht genutzt. Muss mich aufs Fahren konzentrieren und den Motor/ Auspuffklang hören....
 
Hat von Euch schon mal jemand ausprobiert, ob die Reihenfolge der Titelwiedergabe vom USB-Stick wirklich zufällig ist, oder ob die Reihenfolge nach Neustart immer gleich ist?
Bei Tausenden von Liedern auf einem Stick würde man sonst ja immer die Selben hören. 🤔
Finde dazu kaum was im Netz. Mach doch ein "Experiment" mit 10 Liedern oder so auf dem Stick und teste es wie es sich verhält :)
 
Die Autos wählen auf jeden Fall zufällige Tracks aus und nicht immer die gleichen paar, auch nach einem neuen Motorstart. Ist ja quasi eine Standardfunktion aller Radios. 😄
 
Zurück
Oben