Tach gesagt

Sharki

Einsteiger
Beiträge
12
Fahrzeug
Mustang GT
Instagram
sharki2207
Vorname: Thomas
Ungefähres Alter: Innen 20, Außen deutlich besser :)
Wohnort, Land: Sachsen Anhalt
Aktuelles Fahrzeug: Mustang GT 2018 / VW Touareg 2012
Wie bist du auf MMC gestoßen? alle guten sind hier und nicht wo anders


Grüße zusammen,

bin der Sharki / Thomas aus Halle Saale. Einige kennen mich vielleicht schon von diversen Treffen letztes Jahr. Fahre jetzt seit 06 / 2018 mein Mustang FL GT und hab schon so ein zwei Dinge am Fahrzeug verändert.
Ich hoffe ich kann hier ein neues zu Hause finden und dem ein oder anderen beim Thema Mustang behilflich sein. In Sachen Umbau und Codierungen konnte ich bisher ein paar Erfahrungen sammeln und würde die gerne mit Euch teilen, wenn Ihr das zu lasst.

Zum Thema Sperre im Mustang6 Forum sei gesagt, denn das wird mit Sicherheit einer mitbekommen haben ;-)

vielleicht bin ich einfach noch zu Jung für diese Art von Zusammenschluss der User dort. Leider ist es nur ein geringer Teil, der einem nicht mal den Schlüsselanhänger zum Auto gönnt. Aber Dieser Teil gibt den Ton dort an.
Somit ist der Rausschmiss von dort eher eine Bereicherung für mich selbst und ein Armutszeugnis für das Forum dort. Mögen sie in Zukunft die Anfragen die ich Wöchentlich bekam selbst beantworten.

In diesem Sinne, auf eine gute Zeit mit Euch

Gruß Thomas

 
Hallo Thomas, auch ich sehe Deine, aber auch die Äusserungen zahlreicher anderer User "dort" zum Teil durchaus kritisch :blink: , freue mich aber auch Dich hier aufs herzlichste begrüßen zu dürfen! :daumenhoch: :)

So wie ich dich bis dato in Zinkst und Pullman-City kennen lernen durfte, bis Du echt ein feiner Kerl und ganz sicher auch eine Bereicherung hier in diesem Forum. :bier:
 
moinmoin und willkommen an Board....
 
Hallo Thomas und willkommen im Forum,

joa was woanders passiert ist deren Sache. Bei uns ist es zwar noch überschaubar groß, dafür ist es halt noch persönlicher. :bier:

Dein Auto sieht ja echt klasse aus, gerade der GT350 Frontbumper passt absolut perfekt zum Facelift. So hätte der Wagen ab Werk aussehen sollen :D :pommesgabel

Ich glaube du bist auch in der großen M6 Facebook Gruppe, oder? Jedenfalls kommt mir das Auto grob bekannt vor :oops:

VG Steve
 
Grüße ACE
habe eine eigene Facebook Gruppe, überschaubare 500 Mitglieder.
An sonn sten ist er schon ein wenig rum gekommen im Internet. ;-)
 
Moin Thomas,

willkommen hier. Freue mich dass Du dabei bist.

Da wir uns persönlich kennen, bin ich sicher dass du "witzige Knalltüte"?? mit einem tollen Auto, uns hier bereichern wirst.

VG
Frank
 
Zurück
Oben