US Car Sichtung

Dr.House

Weekend Warrior
Beiträge
437
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Moin!

Im Camaro Forum gibt es einen Thread der sich "Camaro Sichtung" nennt. Da ich hier sowas noch nicht gesehen habe, hab ich mal nen Thread auf gemacht.

Ich hab vorhin bei meiner ersten Tour bei uns in Hannover nen schwarzen Challenger SRT auf dem Bremer Damm gesehen und sind dann bis Marktkauf Vahrenwalder Str. auch mehr oder weniger hintereinander her gefahren.

Ach und auf der A2 zwischen Wunstorf und Lauenau hab ich noch nen Shelby Mustang in weiß mit schwarzem Streifen aus Rinteln gesehen. BJ ca so 2013 würde ich schätzen.
 
Vorhin ein Camaro 6th Cabrio offen in Langenhagen/Godshorn gesehen. Ich glaube er war grau. 🤷‍♂️
 
gestern einen weißen Camaro in Frechen und heute einen grauen jeweils auf der Dürener Str. gesehen.
 
heute nachmittag Unfall mit nem schwarzen Mustang FL in Köln Marsdorf, hoffe keiner von hier!
Das sah nicht gut aus
 
Zurück
Oben