Verkaufsstopp für Camaros in Californien und Washington

Das Gesetz wurde wohl schon 2010 eingeführt. Entsprechend hatte GM 10 Jahre ZEit die Bremsen entsprechend zu updaten. Wäre interessant ob Ford und Co andere Brembos verbauen? Hätte gedacht dass sind alles nur Standardteile aus dem Brembo Katalog
 
Das Gesetz wurde wohl schon 2010 eingeführt. Entsprechend hatte GM 10 Jahre ZEit die Bremsen entsprechend zu updaten. Wäre interessant ob Ford und Co andere Brembos verbauen? Hätte gedacht dass sind alles nur Standardteile aus dem Brembo Katalog

Oder die Beläge sind bei Ford nicht von Brembo? Da gibts doch bestimmt schon was von Drittherstellern.
 
Ja, der Mustang hat Brembos, hoffentlich haben meine Fahrradbremsbeläge nicht auch einen Kupferanteil sonst darf ich bald nur noch laufen.
Wie immer, den kleinen Privatmann kneifen, die Großen (in diesem Fall vielleicht LKW, Busse, Bahnen, die zig-fach Bremsabrieb generieren), lässt man laufen bzw. gewähren. Die Bahn hat ihr rollendes Material über Jahre auf sog. LL-Sohlen umgestellt, die sind nun leise, aber wie sieht es da mit dem Abrieb aus? Ja Umweltschutz ist wichtig, und es ist schlecht dass man wie im Artikel genannt 10 Jahre lang wohl nix getan hat. Es nervt nur, das immer am PKW angefangen wird. Greta ist mittlerweile überall.
 
Zurück
Oben