Versicherung Zurich | René Wenzel

René Wenzel

Händler
Händler
Beiträge
2
Vorname
Rene
Hallo Hemi-Lovers und V8-Freaks,

wir sind leidenschaftliche US-Cars Fans und betreiben eine Versicherungsagentur der Zurich. Als Branchenkenner wissen wir, dass es am Markt kaum eine KFZ-Versicherung gibt, die sich preislich mit der Zurich messen kann. Darüber hinaus dauert es bei einigen Gesellschaften, überhaupt ein Angebot mangels fehlender TSN zu erhalten, bei Muscle Cars oft nur mit merkwürdigen Vergleichsfahrzeugen und unrealistischen Selbstbeteiligungen in der Kasko.

Unsere Kunden müssen nicht warten, sondern erhalten prompt ein Angebot zu erfahrungsgemäß kaum zu unterbietenden Prämien.

Wir arbeiten bereits mit einigen US-Cars-Händlern in Deutschland zusammen, die dies erkannt haben und uns bei ihren Kunden weiterempfehlen.

Probiert es doch einfach gerne aus, zum Vergleich benötigen wir nur Zulassung, Police und aktuelle Beitragsrechnung. Wir freuen uns darauf, euch glücklich zu machen!

Folgt uns gern auf unserem neuen Facebook und Instagram-Account (Facebook: Zurich Generalagentur Rene Wenzel, Instagram: @zurich.agentur.rene.wenzel)

Liebe Grüße
René Wenzel
 
Hallo,

ich möchte Euch hier meine Erfahrungen mit Renè und Tobias von der Zurich mitteilen.

Als ich die Tage meine Versicherungsrechnung für meinen Challenger von der AXA bekommen habe und die Prämie schon wieder erhöht wurde, habe ich mir gedacht, ich wende mich mal an René.


Als Erstes habe ich meinen Challenger neu rechnen lassen und nachdem der pro Saison (03-10) um 120 € günstiger war, als bei meiner bestehenden Versicherung, habe ich mir gedacht, dass ich mal alle unsere Autos neu rechnen lasse.


Wir haben zu zweit 5 Autos und hier gibt es bestimmt auch den Einen oder Anderen mit einem „großen“ Fuhrpark…


Also habe ich die 4 noch verbleibenden Policen und Beitragsrechnungen eingescannt und an Renés Mitarbeiter Tobias gemailt.

Schon einen Tag später habe ich Versicherungsangebote für die restlichen 4 Fahrzeuge erhalten. Ergebnis: Alle unsere 5 Autos sind in der Prämie günstiger geworden.


Unsere Gesamteinsparung pro Jahr (3 Autos sind ganzjährig zugelassen): 430 €


Ich kann die Jungs nur als freundlich, kompetent und schnell bezeichnen….und „günstiger“ ohnehin. Auch hatte ich in meinen alten Policen ein paar „Spezialrabatte“, welche auch übernommen werden konnten.


Also, von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
a_16_82251e4d.gif



Vor allem für diejenigen, die ihre „Schätzchen“ erst ab 01.04. wieder zugelassen haben, ist jetzt noch Gelegenheit sich die Prämie neu rechnen zu lassen und ggf. noch rechtzeitig zu kündigen.

Hope it helps…

Grüße
Lothar/Marshal
 
Danke Lothar für deinen Erfahrungsbericht,

habe gerade etwas eigenartige Erfahrungen mit Versicherungen machen dürfen. Werde Ende des Jahres gerne mal meinen Fuhrpark
durchrechnen lassen!

VG
Niko
 
Hallo Zusammen,

kann mich dem Lothar nur anschließen.

Wir haben aus gegebenen Anlass auch mal unsere Autos ( 4 Autos, zwei als Daily und zwei Spaßmobile als Saisonwagen 04-10) von @Renè Wenzel durchrechnen lassen.
Hab ihm alles eigescannt, und innerhalb kürzester Zeit alle Angebote zu den vier Fahrzeugen zurückbekommen.

UND, was soll ich euch sagen, MEGA.👍
Der Vergleich der Versicherungen beruht wirklich auf den gleichen Konditionen, (also Äpfel mit Äpfel verglichen;)), sind die vier Fahrzeuge im Jahr um sagenhafte 303,-€ günstiger als bei der bisherigen Versicherung (HUK).

Die Jungs, Renè und Tobias, sind wirklich mega schnell, mega nett, und wirklich weiter zu empfehlen.

Btw, wir war mit unseren Fahrzeugen bis dato über zwanzig Jahren bei immer der gleichen Vorversicherung und zufrieden, aber ab nun sind wir bei Renè, und somit bei Zurich :cool: .

Ich denke unverbindliches Durchrechnen lassen zahlt sich in vielen Fällen aus...

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben