Video: Zwei EU Mach 1 auf dem Nürburgring erwischt

Ace

Teammitglied
Beiträge
940
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Es ist kein Geheimnis, dass der 2021 Mustang Mach 1 auch nach Europa kommen wird. Entsprechend ist war es abzusehen, dass er sicherlich auch hier bald abgelichtet wird. Dies ist nun auf dem Nürburgring geschehen, wo gleich zwei EU Modelle beim Test auf Video vom YouTube Kanal Automative Mike festgehalten wurden.

Das Video ist erneut ein Indiz dafür, dass wir hier wohl nicht das schicke rennstreckenoptimierte Handling Package bekommen, da auf dem Ring nur die Basis Mach 1 Modelle getestet wurden. Jedoch hat der Mach 1 in der Lackfarbe Fighter Jet Grey anscheinend die schicken Felgen aus dem Paket. Vielleicht gibt es also eine Bestelloption an die Felgen zu kommen.

Dafür bekommen wir eine Sound-Kostprobe des Mach 1 geboten und der hat es in sich. Was man hier aus dem Coyote Motor rausholt ist wirklich klasse und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

Tasso

Einsteiger
Beiträge
10
Vorname
Tasso
Fahrzeug
Camaro FIFTY (2017 | V8 | AT)
Das sind gute Nachrichten Steve! Wie zu sehen fehlt beim Fighter Jet Gray Mach 1 die zweite Spoilerlippe sowie der große Heckspoiler! Wenn die Felgen dann optional zu haben sind ist das akzeptabel. Und da die Bremssättel in orange waren, gehe ich davon aus, dass das Interior mit den schwarzen Ledersitzen und den orangenen Applikationen ausgestattet war.

BG
Tasso
 
  • Like
Reaktionen: Ace

Tasso

Einsteiger
Beiträge
10
Vorname
Tasso
Fahrzeug
Camaro FIFTY (2017 | V8 | AT)
Hallo @all,

dieses Bild habe ich von einem Mitglied in der Mach 1 2021 FB Gruppe bekommen (USA). So wie es aussieht hatte der Fighter Jet Gray auf dem Ring doch nicht die Felgen des Handling Package. Die sehen eher wie die PP2-Räder aus. Er vermutet auch, das diese Felgen nicht so breit sind wie die HP-Räder (19x10.5 /19x11). Das könnten eher die Felgen des Appearance-Paket sein (19x9.5 /19x10) die für den internationalen Markt angeboten werden.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Ace

Ace

Teammitglied
Beiträge
940
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Hm, interessantes Bild. Das Handling Package basiert ja auf dem PP2. Vielleicht haben sie testweise die noch dran, da die HP Felgen noch nicht trackreif sind. Wird auf jeden Fall spannend. Auf dem Bild wirkt der vordere Reifen aber irgendwie deutlich kleiner als der hintere :unsure:
 
Oben