Videoanleitung: Einbau Rücklichter & Bremslicht - Camaro Gen 6

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Eine sehr beliebte Mod am 6th Gen Camaro ist der Austausch der Rückleuchten und des Bremslichts gegen die schwarzen Varianten von Chevrolet. Ich habe daher die Chance genutzt und als Videoanleitung die komplette Installation der Rücklichter und des Bremslichts für das EU Modell aufgezeichnet.

In dem Video zeige ich Euch ausführlich, wie man entsprechend die Teile am EU Modell wechselt. welcher Werkzeug zu empfehlen ist und was man vorher umrüsten muss, damit alles einwandfrei funktioniert.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Sieht viel stimmiger aus als die Roten. Und dass das Originalteile sind ist noch viel besser. Sollte man sich eigentlich ab Werk aussuchen dürfen, aber hier in DE ist ja alles etwas schwieriger.
     
    Zurück
    Oben