Vorstellung aus Wolfsburg

Meri219

Einsteiger
Beiträge
27
Moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen, der ein oder andere wird mich wieder erkennen aus anderen Foren oder von Treffen.
Ich heiße Ingo, habe die 50 überschritten und komme aus Wolfsburg.
Seit ca. 7 Jahren fahre ich Ford Mustang, die ersten 6 Jahre hatte ich einen 2011er GT/CS mit dem ich mich in die US-Car Scene vor gepirscht habe. Zahlreiche Modifikationen machten ihn zu einem Unikum. Anfang letzten Jahres konnte ich ihn dann zufällig verkaufen da ein Forumskollege seinen durch einen Unfall verloren hatte, nun fährt mein alter in Gera.
Die Erstbestellung unseres neuen 2018er Mustang war genau vor einem Jahr bevor wir Mitte April dann unseren Vertrag in einen Bullitt gewandelt haben, dieser ist Mitte Oktober letzten Jahres dann endlich angekommen :)

Ich organisiere regelmäßige Treffen in Wolfsburg, als auch Tagestouren und Urlaube.
Bis jetzt sind wir 3 x mit Mustangs nach Schweden gefahren. Auch dieses Jahr geht es im Sommer wieder für 2 Wochen nach Schweden ;-) ... das cruisen in Skandinavien gefällt uns einfach sau gut.

Letzten Sonntag waren wir dann zum ersten mal beim Stammtisch Süd Niedersachsen, da werden wir zukünftig auch häufiger teilnehmen.

In diesem Sinn
Gruss
Ingo
 
Moin Ing,

schön dass du zu uns und dem Stammtisch gefunden hast. :D :bier:

Vlt schaffe ich es im Sommer auch endlich mal zu einem der WOB Treffen :oops:

VG Steve
 
Hallo Ingo, prima dass Du nun auch hier mit dabei bist :daumenhoch: :)

Vorschlag/Bitte: Kopiere doch Deine Reiseberichte auch hier im Forum an geeigneter Stelle (finde ich sehr lesenswert)! ;)
 
Moin Ingo,

schön dass Du dabei bist und wir uns am Sonntag kennengelernt haben.

Freue mich schon Deinen Bullitt live zu sehen.

Gerne komme ich auch mal nach WOB.

VG
Frank
 
Moin,

danke danke für die Aufnahme hier.....
Ich finde es sehr schön das es um US Cars allgemein geht da wir ja alle das gleiche Hobby haben.

@Georg: wenn es gewünscht ist kann ich gerne meine Reiseberichte hier einstellen...

@Frank und Steve: kommt gerne mal in WOB zum treffen vorbei, das letzte Mal waren wir an die 25 Leute, und es ist ja auch gemischt, Alteisen und neuere... durch meine Vergangenheit etwas Mustang lastig, es sind aber alle US Cars willkommen.
 
Wenn der Camaro wieder raus darf schaue ich sicher mal vorbei und bringe sicherlich auch ein paar vom Stammtisch mal mit. Kannst ja die nächsten Termine mal einstellen, sobald zu was weißt :bier:
 
Hallo Ingo,

auch von mir erste einmal <3-lich willkommen.
Schön, das du bezüglich Ami´s so markenoffen bist.
Trifft genau unsere Motivation im Forum.

Das der Bullit gelockt hat, kann ich gut verstehen. Schönes Sondermodell, Glückwunsch!

Dann mal viel Spaß bei uns, im Forum, bei den Stammtischen oder wo man sch sonst über den Weg läuft.

Beste Grüße,
Jens
 
Ja, grüß Dich, lieber Ingo! :)

Vielen Dank für Deine Vorstellung und schön, daß Du zu uns gestoßen bist. :daumenhoch:

Ich wünsche Dir allezeit eine gute Fahrt mit Deinem "Spielzeug"!
Und komm bitte immer gesund und munter und mit heilem Pony von Deinen Touren zurück!!!

Liebe Grüße vom -begsteiger- :bier:
 
Hallo Ingo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das Du zu uns gekommen bist.
 
Moin moin,

danke danke :)

Der Bullitt ist im Moment mein/unser Traum, genauso wie wir den Mustang haben wollten, hier brauch ich nicht mehr viel verändern, wenn es nach meiner Frau geht GAR NICHTS :))

Marken offen bin ich, denn wir alle haben doch etwas gemein: das brabbeln des V8, das cruisen auf der Landstrasse (oder wo auch immer), die vielen Daumen hoch von den anderen Menschen..... das ist es was ein US Car ausmacht.....
Das letzte Jahr ohne US-Car war für uns die Hölle, ich hätte es nicht gedacht als ich meinen alten verkauft habe, aber als dann die Saison los ging, da fehlte uns schon etwas.... das Treffen in Bremen Waterfront war dann für uns das negative Highlight OHNE US Car.... da war für uns klar das wir nie wieder zu einem US Car Treffen fahren wenn wir kein entsprechendes Auto haben. Im Oktober war dann endlich die Warterei zu Ende, leider mussten wir den Schweden Urlaub kurz vor Erhalt des Bullitts dann doch noch mit dem Daily driver machen.... aber nun ist alles gut :)

@Steve: meine Treffen beginnen immer im April hier in WOB, da sollte dein Camaro doch schon wieder galoppieren, oder??

Gruss
Ingo
 
Hallo Ingo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dann mal viel Spaß mit uns. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Die täglichen Erfreulichkeiten mit einem US Car hast du perfekt zusammengefasst.

Wir haben unser erstes US Car überhaupt ja erst dieses Jahr angeschafft, waren vorher aber schon auf Treffen.
Dann mit dem eignen Fahrzeug teilzunehmen ist natürlich nochmal schöner.
Ich kann auch jetzt auch gut nachvollziehen, wie hart es sein muss, ohne eigenes Fahrzeug auf so ein Treffen zu gehen.

Steve hat Saisonkennzeichen ab April. Wolfsburg liegt ja auch für mich um die Ecke, Steve quasi auf dem Weg :)
 
Zurück
Oben