Vorstellung Neumitglied

Guenne

Einsteiger
Beiträge
1
Vorname
Peter
Fahrzeug
FORD Mustang GT Cabriolet (Bj. 2020)
Servus,
ich bin der Neue hier.
Ich wohne in Oberbayern und erwarte sehnsüchtig die - Corona-bedingt verspätete - Auslieferung meines Mustang GT Cabrio Mitte September.

Gruß
Peter
 
Moin aus dem Norden und Willkommen Peter.

Auf das Dein Auto flink bei Dir ist.
 
Hallo Peter,

Willkommen an Bord, ich drücke dir die Daumen dass dein Pony bald hier ist. Haben ja schon eine gute Menge an Wartenden hier aktuell :D
 
Herzlich willkommen Peter, hoffe unsere Ponies sind bald da 🍻
Viele Grüße
Carsten
 
Servus Peter,
Herzlich willkommen aus Niederbayern 🍻
Ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit 😉
Viel Spaß und Viele Grüße,
Kerstin
 
Na dann auch aus BERLIN alle Daumen für eine baldige Auslieferungen gedrückt.(y)
...und herzlich Willkommen!!!
 
Hallo Peter,

willkommen und Gruß aus dem Ostallgäu!

Klaus
 
Hallo Peter,

ist schon übel mit der Warterei, aber erst einmal ❤-lich willkommen.
Da ist der schönste Teil der Saison vorbei. Aber man muss sich tröste: Nach der Saison ist ja vor der Saison.

Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben