Vorstellung

Kutlu

Einsteiger
Beiträge
21
Ort
Willich
Fahrzeug
Ford Mustang GT
Hallo Freunde,

Ich freue mich Mitglied zu sein und mich mit euch auszutauschen. Ich bin seit kurzem Ponybesitzer, welches momentan seinen Winterschlaf hält. VG aus NRW.
 
Hallo Freunde,

Ich freue mich Mitglied zu sein und mich mit euch auszutauschen. Ich bin seit kurzem Ponybesitzer, welches momentan seinen Winterschlaf hält. VG aus NRW.

Hallo "Rama", freut mich nun hier von Dir zu lesen. :daumenhoch:
Fühl Dich auch von mir herzlich begrüßt!

Ich habe Dich bis dato gar nicht so wortkarg erlebt. ;)
Schreib doch gerne Deine Vorstellung noch etwas ausführlicher.
Z.B. wie Du auf ein Pony-Car im Allgemeinen und auf Deins im speziellen gekommen bist und wie sich das alles zugetragen hat (ist ja schon eine nicht ganz alltägliche Geschichte). :cheer:
 
Herzlich WILLKOMMEN bei den Ponyreitern und Glückwunsch zum neuen Pferdchen!

Viel Spaß und viel Vergnügen bei uns und mit uns!

Liebe Grüße vom bergsteiger :)
 
Hallo Kutlu,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und lass das Pony nicht zu lange schlafen...
 
Hallo zusammen und vielen Dank für die Willkommensheißung.

Ja, wo soll ich beginnen? Angefangen hat das Interesse für Muscle-/ Ponycars als ich noch ein kleiner Junge war und im TV zum ersten Mal einen roten Mustang gesehen hatte. So hat sich das ganze entwickelt. Über „Bullit“ bis zu „gone in 60 minutes“ wurde daraus iwann eine große Leidenschaft. Dann Anfang dieses Jahres, beim „mobile.de“ Durchforsten habe ich mich in die 6. Generation verguckt. Das erste was ich dann tat war, mich im „Mustang6“ Forum anzumelden und alles über das genannte Modell aufzusaugen. Am Ende sollte es ein US Import „California Special“ werden. Nach langer Suche ist mir dann Georgs Pony förmlich in den Schoß gefallen. Es war „Liebe auf den ersten Blick“, wenn man so will. Naja, dann kam der erste Kontakt, welcher extrem persönlich und sehr angenehm war. Und dann kam es, wie es kommen musste, wir haben uns geeinigt und der Wagen wurde „blind“ gekauft, ohne zuvor überhaupt eine Probefahrt beim Händler gemacht zu haben. Bisschen naiv, ja, aber Georg war absolut vertrauensvoll. Und ich hatte mit ihm auch echt Glück, er hat mir wirklich alles über „sein Baby“ erzählt und absolut nichts ausgelassen. @Georg vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ramazan,

dann will ich Dich jetzt auch noch mal herzlich hier in unserem Kreis begrüßen. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Zurück
Oben