Vorstellung

Calle

Einsteiger
Beiträge
17
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Ford Mustang GT 5.0
Hallo und liebe Grüße aus Berlin...

Mein Name ist Carsten und ich habe mir mit 53Jahren nun endlich ein Pony zugelegt.

Es ist ein Ford Mustang GT 5.0 - 55Years Shadow Edition EU Version - geworden.

Mit Magnetic Grau ist es auch meine Wunschfarbe geworden. Die schwarzen Akzente stehen dem Mustang sehr gut zu Gesicht. Dunkle Scheiben hat er schon bekommen, kleine Lackarbeiten (Schweller, Diffusor, Spoilerlippe vorn) stehen diese Woche noch an.
Sommer-Alus 20Zoll sind auch schon verbaut!!!

Tja, dann darf ich mich schon jetzt bei der Organisation dieses Forums bedanken und hoffe auf interessante Themen und viel Anregungen und wissenswertes.

LG
Calle
 
Willkommen Calle.

Fotos, wir wollen Fotos....
 
Hallo Calle,
Herzlich willkommen aus Niederbayern 🍻
und viel Spaß mit deinem Pony,
Viele Grüße, Kerstin
 
Moin Calle , noch ein Namensvetter. Herzlich willkommen hier 🍻
Viele Grüße
Carsten
 
Hallo Calle,

schönes Pony hast du dir da zugelegt, ❤-lich willkommen damit.
Viel Spaß im Forum!

Beste Grüße,
Jens
 
Na, sind das Elegance Wheels Felgen? Gar E1 oder F440?

Meine Neugier ist geweckt. Welche Reifengrößen hat das gute Stück?
 
Elegance E1

RICHTIG (y)

Ich wollte unbedingt eine Felge, die mindestens auf der Hinterachse schön "geschüsselt" wirkt.

Da kommt sicherlich noch ne Distanzscheibe auf die Vorderachse, aber das muss noch ein bisschen auf sich warten lassen, da ich das möglicherweise noch mit einem Gewindefahrwerk koppel möchte... aber das Sparschwein ist geplündert :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, der Mann hat Geschmack (y)

Ich habe genau dieselbe Konfig und es sieht Rattenscharf aus. :love:
 
Zurück
Oben