Vorstellung

michaelelelele

Einsteiger
Beiträge
1
Vorname
Michael
Guten Tag liebe Community,

Mein Name ist Michael Brandl ich bin 21 Jahre Jung, Aktuell Student und im Onlinevertrieb so wie Marketing tätig.
Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart und werde mir dieses Jahr den Traum vom Ford Mustang erfüllen.

Jedoch erst Mitte des Jahres da ich das Auto so einfacher in die Firma mit reinnehmen kann.

Planmäßig soll es auch ein Mach 1 werden da ich den Aufpreis gerecht finde. (Vor allem dank dem Tremec Schaltgetriebe)


Auf euch gestoßen bin ich größtenteils durch die Videos. Da hier ja auch viele Diskussionen so wie Informationen landen und man sich vorher somit schlau machen kann was das beste für einen Kauf ist dachte ich melde ich mich schonmal an.



Falls irgendwelche fragen offen bleiben, oder ich etwas vergessen habe bitte darauf hinweisen und ein Kommentar da lassen.
Ansonsten freu ich mich schon auf die ersten Diskussionen so wie News mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Brandl
 
Hallo Michael,

willkommen an Bord 🍻

Der Mach 1 scheint ja doch bei vielen das Interesse geweckt zu haben, hätte ich gar nicht so unbedingt mit gerechnet. Von was man gerade aus den USA hört, scheint der Preis es wirklich Wert zu sein, da er sich wie ein GT350 nur mit anderem Motor fahren soll(y)
 
Moin Michael, herzlich willkommen hier bei uns. Mit dem Mach 1 wirst Du sicherlich alles richtig machen, ein sehr schöner Stang 👍 Viele Grüße aus Hamburg Carsten
 
Hallo Michael,

willkommen hier, tolles Auto was da demnächst auf dich "zukommt"
viel Spass hier!!
 
Willkommen Michael,

gute Wahl der MACH 1. Viel Spaß damit und vor allem: Viel Spaß hier im Forum mit uns Bekloppten. Bin 3 mal pro Jahr in Stuttgart bei der PAL, vielleicht kann man die Rückfahrt dann mal mit einem kleinem Treffen zum Benzingespräch verbinden.
 
Hallo Michael,

willkommen im Forum. Mit dem Mach1 machst Du sicher nichts verkehrt. Aufgrund des höheren Preises wird er bestimmt recht selten und damit sehr wertstabil bleiben.

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben