Was sagt ihr denn dazu . . . ?

Naja, das ist schon sehr viel interpretiert. Der 8er ist der geistige Nachfolger vom 6er BMW, der 1:1 die gleiche Seitenlinie hatte. Genauso hat eigentlich jedes längere Sportcoupe die Form, selbst ein S5 Fast back. 🤷‍♂️

BMW-6-Series_Coupe-2015-1600-1a.jpg
Audi-S5_Sportback-2017-1600-2c.jpg
 
Das Fahrwerk haben die aber nicht kopiert, das konnten die zu 300% besser....
 
Also als Camarofahrer kann ich mich da nicht beschweren 😄
 
Ist halt so ... jeder Hersteller will in jedem Teich mitschwimmen.
In meiner Kindheit war es simpler:

Komfort war merceds oder Audi.
Für die Masse und klein war VW.
Sportlich war Porsche.
Fürs Gelände gab es LandRover.

Heute deckt jeder jeden Bereich ab und Ford hat Jahrzehnte gebraucht um zu begreifen das auch in EU ein Markt für Ponycars ist.

Lassen wir BMW doch den Spaß, ein echter Muscle-Car Fan wird nie einen BMW als Ersatz ansehen. Auch wenn es sehr schöne Autos sind.
 
Lassen wir BMW doch den Spaß, ein echter Muscle-Car Fan wird nie einen BMW als Ersatz ansehen. Auch wenn es sehr schöne Autos sind.

Dem ist nichts - aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen.
 
Auf jeden Fall! So spaßig sicher auch M4, RS5 und Co sind. Wenn man so ein Budget für ein spaßiges Auto hat, würde ich trotzdem ohne auch nur einen Gedanken an die Premium-Fahrzeuge zu verschwenden mich nach GT350, ZL1, Hellcats und Corvettes umschauen 🙌🍻🍔
 
Zurück
Oben