Was zum Lachen

Hehe, oh man. Erinnert mich ein wenig an die Situation 2015, wo die ganzen Mustang Vorführwagen in Deutschland zerstört wurden von ahnungslosen Probefahrern 🙈
Immerhin kann der Fahrer sich nur über sich selbst ägern, nicht wie bei dem Fall neulich wo ein betrunkener Fahrer eine 1-Tage also C8 kaputt gemacht hat:
 
Hehe, oh man. Erinnert mich ein wenig an die Situation 2015, wo die ganzen Mustang Vorführwagen in Deutschland zerstört wurden von ahnungslosen Probefahrern
...ahnungslose Probefahrer...


Die gibt es heute immer noch! :eek: Sind nur etwas weniger geworden....!😅😄😅
 
  • Like
Reaktionen: CS
Dieser Corvette Fahrer wollte wohl in Wahrheit lieber einen Ferrari 🙈

c8ferrari.jpg
 
Irgendwie sieht die die neue Corvette ja auch aus wie ein Ferrari für arme und nicht mehr wie ein US-Car.
 
finde ich auch!! Ob man sich bei Chevy damit nen gefallen getan hat?
 
Der mit dem Ferrari ist klasse. Evtl. denkt der Käufer immer noch, er hätte einen und wundert sich, dass das Manual auf Englisch und nicht Italienisch ist.
Wie die in der Ferrari Werkstatt wohl dumm aus der Wäsche schauen, wenn der Wagen zur Inspektion gebracht wird.

Wichtig:
Neubesteller und Abholer eines Mustangs bitte beachten:

Ford schreibt für Mustang Kunden beim Betreten des Autohauses Mund-/Nasenschutz Pflicht vor.
Kann am Serviceschalter gekauft werden.
maske.jpg
 

sind doch nur kleine Läufer! Der heilige Elon macht doch sowas nicht :ROFLMAO:
Vielleicht merken jetzt manche mal, dass Teslas eben keine Premium Autos sind. Die Bilder sehen fast so aus, als ob die Klebefolie vom Transport den Lack runterreißt oder schlecht grundiert wird. Das sollte einem Hersteller, der schon zig Autos seit Jahren verkauft, nicht passieren 🙈

Ob man sich bei Chevy damit nen gefallen getan hat?
Dieses "Das ist doch keine Corvette mehr" sehe ich ehrlich gesagt quasi nur in deutschen Kreisen. Die Amis feiern den Wagen komplett und die Kunden stehen Schlange eine zu bekommen. 😅
 
Dieser Corvette Fahrer wollte wohl in Wahrheit lieber einen Ferrari 🙈

Anhang anzeigen 415

Ob mit oder ohne bockendes Pferd, ich würd sie sofort nehmen, sogar in rot und mit dem Flügel!!!😍
Das man dafür Schlange steht, ist angesichts des Designs, der geboten Fahrleistungen und des Preis/Leistungsverhältnis auch nicht weiter verwunderlich, insbesondere dann, wenn man die Preise von Ferrari mit einbezieht.

Hoffe nur, der Besitzer bekommt nicht noch mit Ferrari Ärger wegen der Verwendung der Markenlogos. 🙏Da verstehen die keinen Spass...
 
Zurück
Oben