Was zum Lachen

Dr.House

Weekend Warrior
Beiträge
437
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Die Strafsteuer muss doch aber die Regierung/Land bezahlen und nicht der Autofahrer. Klar kann es sein, dass die co2 steuer dann erhöht wird, aber das müsste erstmal beschlossen werden und es werden jetzt schon Maßnahmen diskutiert wie in Frankreich wo der Energiemarkt ganz stark reglementiert ist und nicht einfach irgendwas aufm zähler stehen kann.
Also ich glaube da nicht dran. Zumindest nicht in den nächsten 3 Jahren.
 

Stefan75

Weekend Warrior
Beiträge
276
Alter
47
Ort
Dreieich
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT 55 Edition, MT, MR, Rapid Red
Leider nein!

Die in deiner Liste aufgeführten Erhöhungen gelten nur wenn die Klimaziele erreicht sind.
Vorgesehen ist das der CO2 Ausstoß jedes Jahr sinkt. Ist das so, gilt deine Liste.
Wird das Ziel nicht erreicht steigt die Sondersteuer exorbitant. Das ist dann eine Strafsteuer.
2021 wurde das Ziel verfehlt, folglich könnte es zu den im Raum stehenden 2,50€, 3,00€, ... kommen!

Ich frag mich ja immer noch, wie die das Messen wollen. Der Anteil an CO2 in der Luft ist seit beginn der Aufzeichnungen zwischen 0,03 und 0,04 % Das sind genau das gleich wie mit dem Klimawandel. Ja, es gibt ihn, aber die Behauptung das er Menschengemacht ist, ist reine Fiktion, denn es beruht alles nur auf Modelle und Hochrechnungen, kein einziger wissenschaftlicher Beweis existiert dazu. Ich bin kein Leugner und glaube persönlich auch, das der Mensch den Klimawandel beeinflusst, aber wer sagt denn, dass das was schlimmes ist. Die Menschheit kann die Antarktis besiedeln, wir können Rohstoffe in Gegenden abbauen, die unter Permafrostböden liegen, aber das will man nicht kund tun, da sich damit kein Geld verdienen lässt.
Es ist das gleich wie mit dem Ozonloch. Hier waren ja, die ganzen FCKW's schuld. Alle wurden vom Markt genommen und Ruhe war, aber das das Ozonloch immer noch da ist und immer mal wieder größer und auch kleiner wirkt, interessiert keinen mehr. Als die Wissenschaft dann festgestellt hat, das bei jedem Vulkanausbruch mehr FCKW freigesetzt wird, als der Mensch je produziert hat, wurde es nicht groß publik gemacht. Auch der CO2 Ausstoß von Vulkanen ist so enorm, dass er den gesamt Ausstoß von ganz Deutschland in einem Jahr entspricht und? Wir werden hier nur verarscht.
Auch sollen alle ÖL-Heizungen in Deutschland bis 2030 verboten werden, da Erdgas so viel besser ist. Pfeifendeckel. Shell hat im Jahresbericht 2015 schon geschrieben, das Bohrinseln die Erdgas fördert eine Menge von 30.000t CO2 je Stunde pro Bohrinsel in die Atmosphäre entspannen. Das ist die Menge die im Erdgas aufgrund des hohen Drucks gelöst ist.

Es wäre sinnvoller aller Skigebiete der Welt still zu legen und die Flächen wieder aufzuforsten als eine sinnlose CO2 Steuer zu verlangen. Und solange glaube ich auch nicht an den Ernst der Lage, den man uns suggerieren will. Es ist halt einfacher die Berufspendler abzuzocken als wirklich sinnvolle Maßnahmen zu implementieren.
Sorry, dass musste mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS

Stefan75

Weekend Warrior
Beiträge
276
Alter
47
Ort
Dreieich
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT 55 Edition, MT, MR, Rapid Red
Will im Winter meine Bremssättel lackieren, welches Design sagt euch am meisten zu???

1634886106939.png
1634886123362.png
1634886139628.png
1634886166654.png
 

Dr.House

Weekend Warrior
Beiträge
437
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Kinderschokolade ist geil, nicht nur die Optik, sondern auch an so einem "Spielzeug" wie unseren V8 Boliden ist das mm nach die richtige message. Jeder Mann braucht sein Spielzeug. :cool:
 

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
817
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
wenn dann wirklich nur die KS, wobei das ja alles
nicht solche Firmen sind für die ich Werbung
machen möchte/würde
Und einfach wegmachen geht ja auch nicht,
wenn es nichtmehr gefällt
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.445
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Da weine ich echt dem nach, dass es nie einen 4ten Film gab. Sehr geiler Spot von GM 🤣👍
 
  • Love
Reaktionen: CS

SirPeko

Einsteiger
Beiträge
22
Ort
Frankfurt/M
Vorname
Peter
Fahrzeug
2018 Mustang GT Fastback // 1968 Camaro 383 Stroker
Das schöne Auto! :eek:

Was für ein Volltrottel. Aber klar, die Reifen waren's.
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.445
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Handschalter kaufen ohne ihn fahren zu können, kein Führerschein und keine Versicherung. Da reizt man sein Glück aber auch wirklich heftig aus 😅
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.445
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Falls jemand wissen möchte, was passiert wenn man beim Vorwärtsfahren in den Rückwartsgang schaltet. Der Kerl hat es ausprobiert 😅
 

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
817
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
wie wahr
 

Anhänge

  • f763767a-3538-40d3-bdba-724f1d427762.JPG
    f763767a-3538-40d3-bdba-724f1d427762.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 6
  • Haha
Reaktionen: Ace
Oben