Was zum Lachen

Die Polizei stoppte in Bayern einen 21-jährigen Autoposer, der seinen Ford Mustang radikal zum Lärm-Monster umfunktioniert hatte!

Der amerikanische Oberpfeifenpräsident Trump ist in Bayern angekommen. Ein Präsident, dem man auch etwas abgeschnitten hat.

Darf man sich dann wundern, wenn es heißt: "Immer die verflixten Mustangfahrer!"

:LOL:😂Taucht die Frage auf: "Sind die Camarofahrer denn so viel gescheiter?" 😅🥳

LG Harald
 
Irgendwie kommen mir dazu viele Fragen.
  • Wie kann der so lange konzentriert bleiben?
  • Wie kam er unbemerkt durchs ganze Land in dem Tempo ohne von einem Cop erwischt zu werden?
  • Hat man mehr davon als einfach nur Internet Berühmtheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist die neue StVO noch gültig, habe erst gestern 30€ bezahlt für 6 km/h zu schnell bei vorgeschriebenen 50 km/h.
 
Das grenzt an Wegelagerei.
Da wars ja für den Graf billiger durch den Sherwood Forest zu reisen.
 
Selbst der, der damals dafür gestimmt hat, ist jetzt gegen die Vortsetzung. Also abschaffen, sofort.
 
So wie ich die Artikel dazu verstehe, muss der neue Katalog jetzt komplett den gesamten Rechtsprozess noch mal durchlaufen. Bei dem Gegenwind, den das inzwischen hat, bleibt abzuwarten ob das ganze im zweiten Anlauf es noch mal schaffen würde in der Form.
Können Sie bitte bei den Steuern auch einen Formfehler gemacht haben? 😅
 
  • Like
Reaktionen: CS
habe vor ein paar Monaten die nette Erfahrung mit einer Online-Anzeige machen dürfen:devilish:
kann man jeden und alles ganz einfach Anzeigen, werde das demnächst mal mit einem der deppen
mit Handy am Steuer machen!
 
Bisher ist die neue StVO noch gültig, habe erst gestern 30€ bezahlt für 6 km/h zu schnell bei vorgeschriebenen 50 km/h.
Das ist immer noch ein Schnapper. Ich habe in Frankreich mal drei Tickets a 65 EUR bekommen. Zwei mit gemessenen 71 km/h und eins mit 72 km/h in der 70er Zone. Teure Dienstfahrt für mich ... hust :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Mein lieber Moderator @feris!:giggle:

Wer D-Zug fährt muß Zuschlag zahlen!!🤣


Und wie ich lese, entwickelst Du Dich zum Verkehrsraudi 😂"par excellence". . .

Übertreib nicht, wir brauchen Dich noch. Aber mit Führerschein!🥳

Liebe Grüße, Du Raser . . .🏎

. . . vom Harald🍻
 

echt was ganz ganz seltenes so ein Cuda, ein mächtiges, richtiges MuscleCar!
Der Preis ist aber nur in USA zu erzielen, was solche Wagen betrifft sind die Amis echt bekloppt.
Lohnt sich für Mecum wahrscheinlich auch :ROFLMAO:
 
Wenn die Verarbeitungsqualität so gut ist, dass sich die Stoßstange von allein verabschiedet... 🤣
 
Zurück
Oben