Was zum Lachen

Ein weiterer Beweis dafür, dass diese Tesla Kasperbuden allerhöchstens auf den Rummel gehören.

Keine Ahnung, warum um diesen überflüssigen Murks so ein Hype gemacht wird.
 
Ist halt doch was anderes, ein Auto zu bauen oder ein Touchpad mit Rädern und Dach zu versehen...o_Oo_O;)
 
Um bei meinem Skoda Kamiq die Lenkradheizung einzuschalten, muss ich mich durch Menüs auf dem Touchscreen hangeln. Ich finde den Touchscreen grottenschlecht. Lieber ein paar Schalter mehr.
 
Oh man, ich wusste schon immer, dass Touchscreens in Autos einfach überhaupt nichts zu suchen haben. Eine Steuerung wie bei BMW, Audi und Mercedes zuletzt per Dreh-Drücker ist das einzige wirklich sinnvolle Bedienkonzept.
 
Ein weiterer Beweis dafür, dass diese Tesla Kasperbuden allerhöchstens auf den Rummel gehören.

Keine Ahnung, warum um diesen überflüssigen Murks so ein Hype gemacht wird.

den Scheibenwischer kann man ganz einfach über den Lenkstockhebel steuern, die Automatik funktioniert top.
Der Camaro hat so was gar nicht.
Der Bericht ist so echt lächerlich! Tesla polarisiert halt extrem.
 
Oh man, ich wusste schon immer, dass Touchscreens in Autos einfach überhaupt nichts zu suchen haben. Eine Steuerung wie bei BMW, Audi und Mercedes zuletzt per Dreh-Drücker ist das einzige wirklich sinnvolle Bedienkonzept.

finde die MMI Lösung im Audi auch sm besten, Touchscreen braucht kein Mensch!
Mich stören die Fingertatschen auf dem Screen meines Range Rovers extrem, von der Menüführung
ganz zu schweigen.
 
den Scheibenwischer kann man ganz einfach über den Lenkstockhebel steuern, die Automatik funktioniert top.
Der Camaro hat so was gar nicht.
Der Bericht ist so echt lächerlich! Tesla polarisiert halt extrem.
Gott sei Dank hat der Camaro keine Wisch-Automatik, mir geht die nicht deaktivierbare Lichtautomatik schon verdammt auf den Sack. Jede "Hilfe" oder Komfortfunktion ist super, wenn man sie ausschalten kann. :LOL:
 
Gott sei Dank hat der Camaro keine Wisch-Automatik, mir geht die nicht deaktivierbare Lichtautomatik schon verdammt auf den Sack. Jede "Hilfe" oder Komfortfunktion ist super, wenn man sie ausschalten kann. :LOL:

echt??? die Licht Automatik ist nicht abschaltbar??? Im Mustang aber schon, oder?
 
Du kannst den Lichtschalter doch statt auf Automatik immer noch manuell auf die verschiedenen Modi drehen? Lediglich Tagfahrlicht wird zwangsweise angeschaltet wenn der Wagen läuft und man kein Licht an hat :unsure:
 
Mustang keine Ahnung, aber beim 6er Camaro ist der Lichtschalter quasi in den Blinkerhebel integriert. Die Standardeinstellung ist quasi "Auto" und man kann das Licht kurzzeitig ausschalten, allerdings ist das so nen Federschalter wie zb die einmalwischfunktion vom Scheibenwischer. Und nach dem nächsten Start des Autos ist dann wieder 'auto' aktiviert.
 
echt??? die Licht Automatik ist nicht abschaltbar??? Im Mustang aber schon, oder?

Da kann ich dich beruhigen: beim Mustang hast du die Wahl zwischen auto und den einzelnen Modis, regelt man alles über den Lichtschalter links vom Lenkrad.(y)

Grüße
Carsten
 
Man kann das Tagfahrlicht nur ausschalten, wenn es per Codierung geändert wird.
 
Es geht um das normale Abblendlicht und die nicht abschaltbare Lichtautomatik, nicht TFL. Zumindest bei mir.
 
hätten die besser mal den Motor vorne gelassen :ROFLMAO:
aber wieder typisch USA, auf jede Microwelle groß darf schreiben, dass man keine lebende Tiere hinein tun soll😂
 

ehr zum weinen, mal wieder ein Glanzstück von Ford.
Erinnert mich an meinen ehemaligen Kuga, der stand auch mehr in der Werkstatt als ich damit gefahren bin
das schlimme waren damals die Ausssagen des Ford Händlers, und die nicht vorhandene Kulanz von Ford.
 
sooo doof kann doch kein McLaren Besitzer sein, never!
Der 570s ist ein unfassbar geiles Auto.
 
Gab es da nicht auch Bilder eine roten Corvette C8 mit Ferrari Emblemen? 🙈
 
Zurück
Oben